Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Bin sehr zufrieden sieht sehr schön aus habe sie auch schon jeden Abend an und freue mich jedesmal danke
AH
Anette H.
Dessau-Roßlau
03.11.2023
Von der Bestellung bis zur Zusendung, schnell und unkompliziert. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut!
27.10.2023
Schnelle Lieferung,übersichtlicher Shop,ordentliche Verpackung,nichts beschädigt,Abwicklung über Klarna
26.10.2023
Wunderschöne Stücke, tolle Handarbeit. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Bestelle bestimmt wieder.
RB
Rolf B.
Germering
25.10.2023
Die Artikel entsprechen exakt der Beschreibung. Sehr erfteulich ist die prompte Lieferung . Vielen Dank.
MG
Margarete G.
Niederlauterbach
Schnelle Lieferung nach Frankreich Die Wandpyramide war sehr gut verpackt Sie gefällt mir sehr gut 👍
IP
Ilse P.
Naumburg
02.02.2024
Die Pyramide ist wunderschön. Preis, da Handarbeit, auch soweit okay. Kann sie gern weiter empfehlen.
BB

Schwibbogen, Pyramide, Selbstbau-Set, Wolken für Engel …..

Die Qualität der Erzeugnisse ist hervorragend. Die Lieferung ist prompt und eine sehr gute Verpackung.
Vom Kauf bis Lieferung alles super und die Qualität ebenso. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Die Bestellabwicklung war einfach nur Klasse. Diese Erfahrung habe ich bereits im letzen Jahr gemacht.
10.12.2023
Toller und schneller Service auch wenn man mal eine kurze Änderung seiner Bestellung vornehmen möchte.
SO
Stefan O.
Bielefeld

Sehr schöner Schwibbogen

Sehr guter Shop. Top Produkt. Sehr gut verpackt. Einzig die Versandzeit war etwas lang. Gerne wieder.
TG
Alles wie erwartet ein getroffen der Köl ner Bogen ist sehr schön, ein wenig größer wäre noch schöner.
Schnelle unkomplizierte Lieferung Sehr gute Verarbeitung Das Verschenken wird mir Freude bereiten
Sanndra S.
Quickborn
Begeisterung beim auspacken. Wunderschöne Arbeiten. Ich freue mich darauf alles erstrahlen zu lassen.
Dem Kind hat der Schwibbogen sehr gefallen und sich darüber gefreut. Jetzt kann die Adventszeit kommen.
KB
karin B.
08.11.2023
Der Artikel wird noch weiter in den USA geschickt.Unsere Bekannte liebt die Artikel aus den Erzgebirge.
Super schneller Versand, aber keine Info bekommen das ein Paket unzerwegs ist, sowie die Sendungsnummer
GO
Gert O.
Großenhain
16.10.2023

toller Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war wie beschrieben und wurde in einwandfreien Qualität gefertigt.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, alles prima, wunderschöne Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dafür.