Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Gut. Wir haben jetzt schon eine ansehnliche Sammlung. Und das obwohl die Preise erheblich gestiegen sind.
23.11.2023
Sehr schöne Holzarbeiten und Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
Verpackung des der Pyramide sehr gut. Aufbau einfach. Aussehen ansprechend für Erwachsene und für Kinder.
RH
Ralf H.
Radeberg
27.10.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Beanstandugen. Das Produkt war wie erwartet und in guter Qualität.
11.10.2023
Produkt entsprach voll der Angebotsbeschreibung. Auftragsabwicklung vorbildlich. Ich bin voll zufrieden.
02.05.2024

Kaum bestellt scho da

Kaum bestellt, erreichte mich die Pyramide gut verpackt. Lediglich das Kamel hat sich vom Boden gelöst.
RD
Ruth D.
Quickborn
29.03.2024
Das mit der Lieferung geht schnell und es ist alles heile angekommen vielen dank 😊 Immer wieder gerne.
25.02.2024

Schnell und sehr gute Qualität

Schneller Versand, sehr gute Qualität der Ware - einzig die Verpackung könnte manchmal etwas besser sein
UM
Ute M.
Herbolzheim
11.02.2024

AllesOk

bestellt, erhalten.. ! Qualität wird sich kommende Saison zeigen weil wir vorsorglich eingekauft haben.
11.02.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung, freundliche Reaktion auf meine Anfrage - alles top und vielen Dankl
10.02.2024
Versand innerhalb kurzer Zeit. Die Ware war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden, macht weiter so Danke
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Der Vorgang von Bestellung bis Lieferung verlief völlig Problemlos.
NO
Norbert O.
Wolfenbüttel
Wir haben schon mehrere Artikel bestellt. Alles war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Superschön.

Alles OK

Es war eine schnelle Lieferung. Der Schwibbogen funktioniert einwandfrei. Werde wieder bei Ihnen kaufen
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bergmann. Sehr schön gearbeitet und schnell geliefert. Alles Super 👍
Wunderschön. Ich bin begeistert. Sehr schön gearbeitetes Krippenmotiv und warme, angenehme Beleuchtung.

Alle Jahre wieder…alles hat super und…

Alle Jahre wieder…alles hat super und pünktlich geklappt, wie immer. Ich kann diesen Shop NUR empfehlen.
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung,sehr gut eingepackt und gepolstert und von der Ware wurden wir nicht enttäuscht.
Bin sehr zufrieden sieht sehr schön aus habe sie auch schon jeden Abend an und freue mich jedesmal danke
AH
Anette H.
Dessau-Roßlau
03.11.2023
Von der Bestellung bis zur Zusendung, schnell und unkompliziert. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut!