Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Die prompte Lieferung und tolle Qualität der Ware. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Vielen Dank.
Die Lieferung über DPD hat eine Woche gedauert und der Karton war zerdrückt aber der Engel war in Ordnung
BH
Bernhard H.
gatersleben
die lieferung war super schnell,die pyramide ist super verarbeitet,wir sind sehr zufrieden.m.f.g.b.hartwig
31.10.2023

Die heilige Krippe als Bastelset

Nach meiner Bestellung kam die Ware gut verpackt bei mir zu Hause an wir können nichts nachteiliges sagen.
10.10.2023
Vielleicht kann man ein kleines Starter Set Raucherkerzen mit hinzufügen. 3 stck sollten ausreichend sein.
17.02.2024
Einfache Bestellung im Shop. Übersichtlich und klar gegliedert. Bearbeitung im Kassenbereich sehr simpel.
PH
Peter H.
Fellbach

Sehr schöne Handarbeit

Sehr schön gearbeitete, detailgetreue Artikel. Schneller Versand, sichere Lieferung, Service einwandfrei
KB
Karin B.
Frankfurt (Oder)
04.02.2024

schwibbogen - weihnachtsmarkt im erzgebirge

handwerkskunst aus dem erzgebirge ist immer ihren preis wert!!! wenn holzkunst dann, aus dem erzgebirge.
Schöne Produkte, auch Ersatzteile die man sonst nirgendwo findet. So kann man seinen Schwibbogen retten.
TH
Tomislav H.
Deißlingen
Als das Produkt ankam, war ich hin und weg von der Verarbeitung, also höchsten Respekt an die Produktion

Schwibbogen und Fensterbild

Große Auswahl. Schnelle Lieferung in die Niederlanden. Schwibbogen und Fensterbild schon, wie abgebildet.

Schwibbogensockel

Dss Produkt für ist sehr gut und wurde schnell geliefert. Der Umkarton war viel zu groß sonst alles top.
Erreichbarkeit des Verkäufers, schnelle Hilfe bei bestandenem Problem, alles so wie es immer sein müsste!
Schnelle, einwandfreie Lieferung Ware wie beschrieben in einwandfreien Zustand Alles Bestens Gerne wieder
Ein perfektes Geschenk zu Weihnachten. Qualitativ hochwertig und witzig anzuschauen. Immer wieder gerne.
GD
Gerhard D.
Petersdorf
Bestellt,super schnell geliefert.Passt hundertprozentig. Das alles vor Weihnachten. Einfach toll. Danke!!
PC
Peter C.
Rathenow

Die Pyramide läuft gut

Die kleine Pyramide läuft gut und ist schön bunt (zu verwenden als Ganzjahrespyramide für eine 2-jährige)
RK
rico k.
Frauenstein
Ich bin sehr zufrieden ich kenne das so wie zu DDR Zeiten. Ich kann es nur empfehlen. Der Preis ist okay.
GS

Ein qualitativ hochwertiger Artikel

Der Artikel ist qualitativ hochwertig. Ist in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung erfolgte zügig.
Gut. Wir haben jetzt schon eine ansehnliche Sammlung. Und das obwohl die Preise erheblich gestiegen sind.