Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Wunderschöne Schneemänner ⛄. Ganz, ganz niedlich. Meine Tochter wird sich freuen und ich behalte sie auch.
JR
Jana R.
Limbach-oberfrohna

Toller Onlineshop

Es wird gut verpackt geliefert, inkl. schnell. Noch nie was kaputt gewesen. Zahlungsabwicklung einwandfrei.
Große Auswahl. Moderate Preise und sehr gute Qualität von der Bestellung bis zur Lieferung nahezu perfekt!!!

Eine wunderschöne Pyramide

Ist eine wunderschöne Pyramide und eine tolle Arbeit. Ich bin begeistert und sie wurde schnell geliefert. LG
BG
Barbara G.
Bad Hindelang
Sehr schöner Stern, freu mich schon auf die Dekoration im Advent. Die Bestellung hat auch bestens geklappt!
19.03.2024
Super, dass der Stern der Sonderedition noch zu bekommen war und ich darüber informiert wurde. Top Service!
GV
Gisela V.
Reichenbach
Sehr korrekte, pünktliche und einwandfreie Lieferung . Stern ist super. Entspricht der Bestellung vollends
Phantastische Rãucherstatur in Form eines Kugelgrills. Tolle Details, super Verarbeitung, ein Hingucker...
Qualität ist super . Die Bestellung kam zeitnah bei mir an Bitte weiter so...kann sie nur weiter empfehlen

Pyramidenteelichter

Endlich dreht sich unsere Pyramide , dank der neuen Teelichter. Super schneller Versand, alles einwandfrei
UK
Udo K.
Ostrau

habe schon öffters bestellt

habe schon öffters bestellt, schnelle Lieferung ,super Produkte und gute Qualität werde wieder bestellen.
RN
Roi N.
Cottbus

Sehr gute Qualität

die Kerzen tropfen und rußen nicht, lassen sich mehrmals wieder anzünden und brennen bis zum Schluß runter.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältige, liebevolle Verpackung und hochwertige Ware erster Güte - echte Wertarbeit!
RS
Roland S.
Leipzig

Ein Weihnachtsgeschenk auf die Schnelle

Die Auswahl, der Kauf und die Abwicklung im Internetportal war leicht. Es erfolgte eine schnelle Lieferung.
AM
Andrea M.
Frankenthal
Die Langrockengel sind perfekt, und wunderschön. Sie stehen auf unserer großen Pyramide aus dem Erzgebirge.
25.10.2023
Produkt wie abgebildet, gute Qualität und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Würde immer wieder bestellen.
MG
Marcus G.
15.02.2024

Schöne, wertige Ware

Super Verpackung, keine Schäden im Paket. Schneller Versand trotz kurzfristiger Bestellung zu Weihnachten.
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung ohne Probleme sowie Bezahlung auf Rechnung möglich!
Die Pyramide ist wunderschön und hochwertig gearbeitet. Sie kam gut verpackt an. Wir sind sehr zufrieden.
Alles super gelaufen.Viel Erfolg füt die Zukunft.Gerne wieder.Schöne Weihnachten für das ga gesammte Team,