Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

RD
Die Pyramide ist mit vielen entzückenden, kleinen Details ausgestattet und sehr sorgfältig gearbeitet. Sie ist den Preis auf jeden Fall wert!
IF
Irena F.
Brand-Erbisdof
Tolle Qualität, super schnell geliefert worden. Sieht wunderschön aus. Gerne bestelle ich wieder. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
FS
Frank S.
17.11.2023
Die Pyramide ist eine wunderschöne Arbeit. Ausprobiert wird sie natürlich erst in der Weihnachtszeit. Schnelle Lieferung und sicher verpackt.

Schnelle Lieferung, schöne Ware

Schnelle Lieferung, die Ware ist sehr liebevoll bis ins Detail ausgedacht und gearbeitet mit tollen Effekten. Auch das Motiv ist sehr schön.
Eine Empfehlung für jeden Bastler. Ein stabiler Bausatz mit einer guten Bauanleitung, die keine Fragen offen lässt. Außerdem schön anzusehen.
13.01.2024
Bleibt so wie ihr seid, dann passt das schon…… Das Preis Leistung Verhältnis stimmt auffällig…… Handwerk kostet und so soll es auch sein 👍👍👍
Noch Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker bestellt - super schnell geliefert, sicher verpackt. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.
Astrid S.
Falkenberg
Wunderschöner Räuchermann, sehr wertig und eine tolle Handarbeit. Jederzeit sehr zu empfehlen und daher jederzeit gerne rieder. Vielen Dank.
Übersichtliche Website, gute Artikelbeschreibung, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung, gut verpacktes Produkt, volle Zufriedenheit.
RT
Im Detail fein gearbeitete Schnitzereien. Pyramide exakt wie abgebildet, schnell und sorgfältig verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert.
17.11.2023

Handwerkskunst

Es handelt sich um höchste Qualitätsarbeit und alte deutsche Handwerkskunst. Es ist ein Freude, diese Meisterstücke in den Händen zu halten.

Erzgebirge

Die Produkte sind nicht billig, aber das Geld wert. Ich finde die Sachen schön und hochwertig und sahen an den jeweiligen Plätzen gut aus.

Kerzenlichter für Erzgebirgsfiguren

Super Artikel zum Beleuchten älterer Erzgebirgsfiguren mit Metall-Tüllen, insbesondere Bergmann und Engel. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Saubere Abwicklung Post Zoll etc. und eine wunderschöne Handwerksarbeit wo Mann sieht das da noch mit Berufsstolz mit Holz gearbeitet wird.
Bin mit allem sehr zufrieden. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Habe schon sehr viel bestellt gehabt. Würde es gerne wieder machen.
KG
Katrin G.
Nordhausen

Sehr gute Wahl

Die Teelichthalter sind für meine kleine Pyramide eine tolle Ergänzung zu den herkömmlichen Pyramidenkerzen. Sieht sehr gut und wertig aus!
Die Qualität des Fensterbildes Tannenbaum hat 5 Stenw verdient. Einen kleinen Abstrich gibt's bei der Beleuchtung. 1 Watt LED wäre besser
Wir sind total begeistert von der Qualität-Detailtreue und Verarbeitung sind top👍. Die Kinder haben jeden leuchtende Augen beim Betrachten!
WG
Walburga G.
Kürten, Bechen
12.10.2023
Der bestellte Artikel ist sehr gut verarbeitet und für den Versand wurde dieser auch gut verpackt, so dass er keinen Schaden nehmen konnte.
10.10.2023
Sehr schöner Artikel der einen hochwertigen Eindruck macht. Mit demVersand hat auch alles reibungslos geklappt. Kann ichnurweiterempfehlen