Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FK
Frank K.
Chemnitz

ADVEND

Schnell geliefert, sieht auch gut aus. System ist gut durch dacht. Leider sind die Steckniete etwas zu weich im Material, deshalb nur 4 Sterne.

Sehr hübsches Geschenk!

Der räuchernde Glückspilz war ein Geschenk und hat dem Hochzeitsoaar sehr gut gefallen. Die Zustellung verlief ausgezeichnet. Immer wieder gern.
JH
Jörg H.
Osnabrück

Alles bestens!

Wie immer war die Ware perfekt verpackt; die Artikel sind genauso schön, wie auf der Homepage geschrieben. Ich bin sehr zufrieden; gerne wieder!
13.10.2023
Ich finde diese sehr schöne Pyramide für mich in der Vorweihnachtszeit als sehr angenehm. Die schönste Vorfreude auf das bevorstehende Fest. LG.
11.10.2023

Wunderschön

Sehr schnelle Lieferung, 3 Tage . Sehr gute Verarbeitung der Pyramide und den Figuren. Sieht wunderschön aus, wir haben sehr viel Freude an ihr.
RH
Renate H.
Bad Mergentheim
Hat alles gut geklappt Ware kam gut und schnell bei uns an, Ware wie im Internet beschrieben Danke und frohe Weihnachten an das gesamte Team
LS
Lothar S.
Magdeburg
Die Lieferung ging schnell , sehr gut. Das einzige was defekt war, ein Fuß und alle 4 Bergmänner waren ab und ich musste sie neu befestigtigen.

Tolles Produkt!

Sehr gute Abwicklung, tolle Kommunikation in Form von Mails, wunderschöner Schwibbogen in sicherer Verpackung verschickt. Rundherum zufrieden!

Snowboard-Eule

Ich fand die Räuchereule schon als Bild schön, aber als ich sie dann auspackte - einfach toll. Ich bewundere eh die Erzgebirgs-Handwerkskunst.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sehr gute Qualität, wie schon bei anderen Bestellungen von Erzgebirgspalast. Bin sehr zufrieden.
Mein kleinen Rauchmann sieht sehr gut aus... leider raucht er nicht sehr lang. Vielleicht kriegt er nicht genug Luft. Wir probieren es weitet.
31.10.2023
Produkt gefällt sehr gut, sehr gute Arbeit, ich würde immer wieder sowas bestellen. Kritisieren muss ich bloß die verschwenderische Verpackung.
30.10.2023
Sehr gutes Angebot, Beschreibung des Artikels stimmt mit dem Original überein, schnelle Lieferung, Auswahl an vetschiedenen Bezahlmöglichkeiten
ES
Elfriede S.
Bad Endorf
Das Ostergeschenk wurde zuverlässig und pünktlich geliefert. Der Kontakt war auch freundlich und zuvorkommend, alles in allem ein Superservice
AD
Arno D.
Swisttal

Super gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Beste Verarbeitung der Adventspyramide. Könnte man Kerzen in der richtigen Größe dazu legen?

To Denmark - smooth ordering and delivery

The products arrived in timely fashion - as ordered in good time. The quality was good as expected. Recommendations and thumbs up from here.
BK
Bodo K.
06886 Wittenberg

Alles gut

Schnelle Lieferung.Alle von mir bestellten Artikel sind topp Die Räucherkerzen haben einen angenehmen Duft das Räucherhaus funktioniert prima
02.11.2023
Toller Service, immer gerne wieder! Top Qualität, bringt einem ein Lächeln ins Gesicht beim Auspacken! Schnell, liebevoll und sicher verpackt!
RT
31.10.2023
Wir haben ds erste Mal bestellt und sind nicht enttäuscht von dem Produkt. Sicherlich werden wir uns noch einmal für ein Produkt entscheiden.
Bestellung war klasse, Lieferung 🚚 war hervorragend besser kann es nicht sein. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. Anita Morgenstern