Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Es bekommt die Höchstnote. Ich habe einen ''Räuchermännchen Grill '' bestellt. Eine wunderbare Idee für ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk.
LS
Lilo S.
Bingen
Alles war bestens, schnelle Lieferung, stabiler Karton, sorgfältige Verpackung! Die Ware überzeugte in der Qualität u. entsprach der Beschreibung.

Sehr schöner Wichtel

Perfekt wie bisher immer wurde die Bestellung sauber verpackt und schnell geliefert . Der Wichtel ist sehr sauber bearbeitet und sehr detailreich.
30.10.2023
Das Räuchermännchen ist kaputt angekommen. Es ließ sich mit Sekundenkleber wieder reparieren, war trotzdem schade. Sonst ein sehr schöner Artikel
11.10.2023
Produkt toll, leider zwei Teile abgebrochen welche wir aber selbst wieder befestigt haben. Von daher kein Problem. Sonst wie immer sehr zufrieden
03.09.2024
Lieferung sehr schnell. Ware im Top Zustand. Versand konnte gut verfolgt werden. Also, keine Verbesserung notwendig. Würde immer wieder bestellen

Hammer Qualität

Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging recht zügig. Das Räuchermännchen funktioniert einwandfrei und die Details sind einch mega.
Schnelle Lieferung. Pyramide sieht aus wie auf dem Foto, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Würde dort immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.
Das Hotel mit den Thermen ist einfach toll. Das Personal ist so etwas von prima. Man kann einfach nicht sagen, das man etwas besser machen kann.
Ich bin absolut zufrieden, Sehr hochwertig Ich liebe meinen Nussknacker. Ich werde wieder bestellen. Ich wünsche Ihnen gesegnete Weihnachten. 🎅🏻🎄
Hat alles gut geklappt. Bin immer wieder froh das es den Erzgebirgspalast online gibt. Hier im Norden gibt es leider kein schönes Kunsthandwerk.

Lieferung und Ware ohne Probleme

Ich habe nun schon zum 2mal die Pisellokerzen 12V/1,14W für meinen Schwibbogen bestellt. Die Ware und Lieferung erfolgte stets ohne Beanstandung.

Schwibbogen Sandmännchen

Schnelle Lieferung!! Artikel wie beschrieben, sauber verarbeitet, alles super!! Ich bin völlig zufrieden, Preis ist auch völlig gerechtfertigt!!
03.10.2023
Schnelle Lieferung. Paket stand einen Tag draußen vor der Tür. Wurde nicht im Paketshop abgeliefert, weil niemand da war. ansonsten gerne wieder.

JK - Räucherhäuschen 12 2023

Das Räucherhäuschen ist sehr solide verarbeitet, allerdings ist der Preis meines Erachtens dafür im oberen Segment, weswegen ich 4 Sterne gebe.
FD
Frank D.
Thierstein

weihnachtliche Fensterbilder

Die beleuchteten Fensterbilder die wir bestellt haben sind beide von sehr guter Qualität. Die Bestellung war auch sehr schnell da. Gerne wieder!
23.11.2023
Gute Qualität. Falls etwas nicht okay ist, der Kundendienst hilft sofort und man muss sich nicht herumärgern. Sehr freundlich und zuvorkommend.
FK
Frank K.
Chemnitz

ADVEND

Schnell geliefert, sieht auch gut aus. System ist gut durch dacht. Leider sind die Steckniete etwas zu weich im Material, deshalb nur 4 Sterne.

Sehr hübsches Geschenk!

Der räuchernde Glückspilz war ein Geschenk und hat dem Hochzeitsoaar sehr gut gefallen. Die Zustellung verlief ausgezeichnet. Immer wieder gern.
JH
Jörg H.
Osnabrück

Alles bestens!

Wie immer war die Ware perfekt verpackt; die Artikel sind genauso schön, wie auf der Homepage geschrieben. Ich bin sehr zufrieden; gerne wieder!