Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

31.05.2024

Räuchermann

War schnell und einfach, nur mit der Bezahlung ist es nicht so gut. Wenn man sich nicht so gut auskennt. Ältere Menschen haben bestimmt Schwierigkeiten.
OM
Oliver M.
Oranienburg
Wahnsinnig schöne Arbeit. Da sieht man mal was wunderbares entstehen kann aus dem Rohstoff Holz. Und dann eben in Verbindung mit dem schönsten Märchen.
GS
Gabi S.
Gerlinen

Holzeulen

Lieferung erfolgte wie immer schnell. Sehr gute Verpackung. Die Eulen sehen sehr süß aus, genau wie im Katalog. Erzgebirge-Palast kann ich nur empfehlen.
IP
Irmi P.
Schweinfurt
19.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Lichterspitze kam gut verpackt und unversehrt an. Ein sehr schön gearbeitetes Produkt, das große Freude bereitet.
Der Engel ist wunderschön, sauber verarbeitet und sicher verpackt angekommen. Die Lieferzeit war etwas lang, aber da kann Erzgebirgspalast nichts dafür.
Hallo Habe schon zum dritten mal bei euch bestellt Wa immer mehr als zufrieden Ist alles ganz toll Kann euch nur weiterempfehlen Lg wolfgang Heine
21.11.2023
Ich warte noch auf die Rechnung der Bestell-Nr. ERZ-DE2311065904261 von Klarna, nicht, dass ich irgendwelche Verzugszinsen zahlen muss. MfG Ilse Brendel
KB
18.11.2023
Ein Tolles Häuschen was ich Bestellt habe, aber leider ist bei der Feuerstelle bei dem Kübel (Topf) kein Henkel wie auf dem Bild von der Webseite dabei.
FR
Fritz R.
Hannover
08.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sehr gut verpackt. Der Schwippbogen entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ein sehr schöner Blickfang.

Toller Prozess

Der gesamte Prozess Bestellung - Lieferung - Bezahlung war sehr kundenfreundlich und verlief reibungslos. Innerhalb von 3 Tagen wurde die Ware geliefert
AP
Annett P.
Hoyerswerda
19.03.2024
Wie immer alles super. Schnelle und sichere Lieferung. Ich bin wieder ganz begeistert von diesem kleinen Hasen in meiner Sammlung. Immer wieder gerne!

Wunderschöne Weihnachtspyramiden

Sehr schöne Pyramiden, die sich auch sehr schön drehen. Individuell einstellbar. Geben dem Weihnachtszimmer noch eine zusätzliche besondere Atmosphäre.
Margret B.
Pleckhausen
Schnelle und unkomplizierte Bestellung online. Leider kam die Pyramide defekt an. Die Kerzenhalter waren abgebrochen. Es konnte aber repariert werden.
Sehr gute Verarbeitung, Preis etwas zu hoch das schottische räuchermänchen wird seinen Platz neben einer guten Flasche Wisky finden gruß aus Thüringen

Unikate

Die kleinen Figuren kamen pünktlich an und waren sehr liebevoll verpackt – wie Unikate. Sie werden unsere Vorweihnachtszeit mit viel Seele verschönern.
31.10.2023
Wie immer, höchste Qualität , weiter so !!! Liebe Grüße an das ganze Team ! Uns gefällt ALLES ! Eben, schöner kann Holz nicht Weden !
15.02.2024
Rundum zufrieden. Bestellung einfach, kurze Lieferfrist, sichere Verpackung. Das Teil ist gut verarbeitet und hat als Geschenk richtig was hergemacht.
ET
Elfrun T.
Stegelitz
Gute Auswahl. Habe 3 mal bestellt und verschenkt. Hat immer gefallen. Gute Arbeiten. Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Ist was Besonderes.
AK
anett k.
spremberg
wie immer alles zu meiner zufriedenheit pünklich und auch immer alles gut verpackt vielen lieben dank und ein schönes weihnachsfest wünsche ich ihnen
Sehr schöne und perfekt bis ins kleinste Teil liebevoll verarbeitete Artikel. Schneller Versand. Hat alles super geklappt, wir bestellen gerne wieder.