Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

09.08.2024
Die Sendung hat ein bisschen lang gedauert. Die Qualität der Ware kann ich erst bei Benutzung beurteilen und die steht aktuell nicht an
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen, wenn Sie die Gelegenheit haben, sie zu benutzen. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
BN
Brigitte N.
28.07.2024

Reklamation umgehend erledigt

Hatte eine Reklamation und habe schon am gleichen Tag eine positive Antwort darauf bekommen.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Beschwerde umgehend beheben konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Ihr Team von Tintendiesnt.de
PV
Peter V.
Stralsund
29.07.2024
Die Bestellung war problemlos ,die Ware wurde noch am gleichen Tag verschickt.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Produkte umgehend versandt wurden. Bei "Tintendienst.de" bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware zu beliefern. Ihr Team von Tintendienst.de
22.07.2024
Die Kartuschen funktionieren einwandfrei. Der Drucker meckert nicht einmal.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Patronen einwandfrei funktionieren und dass Ihr Drucker keine Probleme macht. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "Tintendienst.de" entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
27.07.2024
Kurze Lieferzeit Produkt sorgfältig verpackt optimale Preisgestaltung
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Bei Tintendienst.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bürobedarf gewählt haben. Ihr Team von Tintendienst.de
JA
Joachim A.
Hemmingen
25.07.2024
Ware kam wie bestellt, Drucker druckt jetzt wieder
26.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung wie erwartet erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
16.08.2024
Schnelle Lueferung, preiswert und gute Qualität.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Tintendienst.de
29.07.2024
Freundliche Mitarbeiter! Sehr schnelle Lieferung!
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter freundlich waren und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Ihr Team von Tintendienst.de
15.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis- Leistung top.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Ware beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
06.08.2024
sehr schnelle lieferung mit guter qualität
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Tintendienst.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
03.08.2024
Gutes Produkt.Schnelle Lieferung. Alles Ok
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Danke, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
19.08.2024
Alles super!!! Sehr schnelle Lieferung.
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
sofortige Bearbeitung und Lieferung
23.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Wir von Tintendienst.de bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Shop
06.08.2024
unkompliziert, schnell und sicher
16.08.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
08.08.2024
die schnelle Lieferung, Danke
KM
Klaus M.
Wiesbaden
10.08.2024
Top. Schnelle Lieferung
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
12.08.2024
schnell versandkosten
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
09.08.2024
ales schnell und gut
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bürobedarf bei "Tintendienst.de" schnell und zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihr Team von Tintendienst.de
11.08.2024
Sehr gut Qualität
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität der Ware gut finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
10.08.2024
Schnelle Lieferung