Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

02.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
02.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
22.06.2024
IL
Irene L.
Havixbeck
22.06.2024
16.07.2024
Leider hat der Druck bei Schriftzügen einen 3D Effekt. Die Farben rot und blau werden an oberhalb und unterhalb der Schriften erzeugt und kann so nicht mehr richtig arbeiten. Ich habe den Drucker, wo die Patronen sitzen gereinigt, habe einen erneuten Druckvorgang durchgeführt und dachte das Problem wäre behoben. Nach weiteren Tests, war der 3D Effekt immer mich vorhanden.
17.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de
29.06.2024
Patronen sind nicht wie angegeben HP tauglich. Der Drucker lehnt die Patronen ab
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Ewig lange Lieferzeit,schwaches Schriftergebnis,Verblasste Schrift
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de
AT
08.07.2024
HP 56 Patrone funktioniert nicht.
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihnen die nicht funktionierende Ware erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Bestellung hat nicht gekommen
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet und um umgehende Zustellung der Sendung gebeten. Ihr Team von Tintendienst.de
09.07.2024
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als nicht zustellbar zurückgesendet. Sobald Ihre Retoure bei uns im Lager verbucht ist, senden wir Ihnen die Ware erneut zu. Ihr Team von Tintendienst.de
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Team
HB
27.05.2024
Bei Ihnen ist alles ok. Ware ist noch nicht eingesetzt. Beim Zahlen war es schlecht, da Klarna in ihrer Webseite kein Hinweis zur Zahlung durch Überweisung hat. Erst als ich nochmals die E-Mail durchsuchte fand ich diesen gesuchten Hinweis und die notwenigen Daten.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlungsabwicklung durch Klarna haben und Ihre Daten, welche bei Klarna hinterlegt sind, uns nicht vorliegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Ware! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
16.06.2024
Bei der Firma Tintendienst habe ich zum ersten mal eine Bestellung aufgegeben. Bin sehr zufrieden, sehr guter Preis, schnelle Lieferung und die Tinte (nicht Original) ist TOP. Kaufe meine Tinte demnächst nur bei Tintendienst ein
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihre ersten Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass die Preise, die schnelle Lieferung sowie die Tinte zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind und Sie demnächst bei uns erneut bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
07.06.2024
Packet mit dem Toner kam super schnell an, sogar inklusive Installationsanleitung für mein Druckermodell. Einsetzen des Toners lief entsprechend problemlos, Testdrucke sehen super aus. Alles top.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback zu unserer Lieferzeit und der Druckqualität des Toners. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
08.06.2024
Der sehr preisgünstige Laserdruckertoner (kompatibel mit dem Original Kyocera Produkt) wurde sehr schnell geliefert und funktioniert tadellos.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
09.06.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise! Rücksendung leerer Tonerkassetten wünschenswert. Nehme diesbezüglich mit Fa. Tintendienst Kontakt auf.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden waren. Gerne können Sie uns Ihr Leergut zur Entsorgung zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns hierfür die zu entsorgende Ware frankiert, mit einem kurzen Anschreiben zukommen. Wir kümmern uns anschließend um die Entsorgung der Leerkartuschen. Unsere Retourenanschrift lautet: Brogno Retourencenter Industriestraße 4 57489 Drolshagen Alternativ können Sie die Toner bei Ihrer Stadtverwaltung oder den großen Elektrofachhändlern wie Media Markt, Expert, etc kostenfrei zur Entsorgung abgeben. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
UK
uli K.
stuttgart
18.06.2024
DHL hat nicht geliefert und das Packet zurückgesendet, Erstattung erfolgte zeitnah, erneute Sendung kam nach gutem Kontakt auf Rechnung.
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren erneuten Lieferung und unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
29.05.2024
Nach einem Bestellfehler meinerseits habe ich per Telefon schnelle Hilfe erhalten. Alles hat sehr gut geklappt. Dafür 5 Sterne
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrer telefonischen Anfrage schnelle Hilfe erhalten haben. Ihr Tintendienst.de Shop