Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten693 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

TH
Thomas H.
Kammeltal

Absolut zu empfehlen. Einfach Top

Bestellt wurde ein Satz Tonereinheiten für einen Brother Laser Drucker. Unerwartet schnelle Lieferung. Bei Bestellung vor 15 Uhr geht die Ware noch am gleichen Tag mit DHL auf die Reise, wie versprochen. Tonereinheit eingesetzt und wurde sofort erkannt und funktioniert tadellos. Schön wäre es, wenn auf den Kartuschen ein Hinweis zum Typ angebracht werden könnte ähnliche wie bei den Originalen (siehe Bild). Hatte schon einmal die falschen bestellt, die mechanisch passen aber vom Drucker nicht erkannt werden wollen. Es empfiehlt sich also diese selbst zu beschriften um sich eine Nachbestellung zu erleichtern.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Funktionalität der Tonereinheiten für Ihren Brother-Laserdrucker zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
WJ
Will J.
Bornheim
21.08.2024
Sehr guter Support! Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Guter Preis! Patrone wurde vom Canon Drucker ohne Probleme erkannt! Das erste Mal bei diesem Händler bestellt! Mal sehen wie lange diese Patrone drückt.
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Support, der Lieferung und der Produktqualität gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Druckerpatrone HP 301 XL. Der Preis ist super, 3,2 cent pro gedruckte Seite.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer HP-301-XL-Druckerpatronen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
05.09.2024
Per Mail würde mir schnell und freundlich geholfen.mit Erfolg. Ich bleibe dem Unternehmen sehr dankbar.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zeitnah und erfolgreich zur Seite stehen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
20.08.2024
Das Versprechen das die Ware in 1 - 2 Tagen beim Kunden ist wurde nicht eingehalten.
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
GR
Gerhard R.
Schwarzenbach
04.09.2024

Bildtrommel für Samsung

Alles bestens und einwandfrei, sehr schneller Versand, Top Ware, sehr gerne wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Bestellung und Versand wären problemlos.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
Schnelle Lieferung. Viel zu großes Paket, für so eine kleine Patrone 😉.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
31.08.2024
Die bestellte Ware wurde schnell und in ordentlichem Zustand geliefert.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
29.08.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel ist einwandfrei!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und das hochwertige Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
2 Tonerpatronen bestellt, wurden schnell geliefert, danke.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung von zwei Tonerkartuschen zeitnah erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
Past perfekt zu mein Drucker ,bestelle ich mal wieder 👍
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen an die Kompatibilität mit Ihrem Drucker gerecht werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
03.09.2024
Alles schnell und unkompliziert - daher gerne wieder.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
Schnelle Lieferung, gutes Preis-LeistungsVerhältnis
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
28.08.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung und guter Preis
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität der Ware, der schnellen Lieferung sowie zu den guten Preisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Alles super gelaufen schnelle Lieferung Top
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
HJ

Farbband für Brother Schreibgerät

Alles bestens gelaufen!! Gruß J.Hoppe
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
Alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
Schnelle Lieferung, Produkt passt
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zügig bedient wurden und Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team
schnelle Lieferung und druckt
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Druckservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de-Team