filter-caps.de- Logo - Bewertungen

filter-caps.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.587 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Nach der Bestellung kam es zu einer Lieferverzögerung eines Zulieferers. Der Kundenservice hat sich nach kurzer Zeit ohne Nachfrage bei mir gemeldet und mir den voraussichtlichen Liefertermin genannt. Die Lieferung kam dann problemlos und prompt an. Die gelieferte Ware war auch ohne Beanstandungen. Kann ich empfehlen!

02.09.2024
Die Filter sind gut nur warte ich schon ca.2 Wochen auf die neuen erst wurde per Chat eine Teillieferung angeboten nun ist Rohstoff Knappheit. Somit kann ich nur warten.

Bewertungen für filter-caps.de

PV
Peter V.
Heidenheim
25.12.2023
in meine Lüftungsanlage paßt nur 23cm Höhe und keine 23,5 cm und der Filter von filtercaps hat diese Anforderung erfüllt. Gruß PV
Antwort von filter-caps.de
Wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen perfekt erfüllen konnten mit unseren Filtern! 😊
07.01.2024
Die Qualität ist gut, aber bißchen Beschreibung wäre noch besser. Ob die Seiten unterschiedlich sind, das man beachten sollte .
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Shop sowie unsere Produkte zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen dabei berücksichtigen! 😊
Annette S.
Hahnbach
15.11.2023
Bestelle schon seit Jahren meine Filter bei Filtercaps. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Zu empfehlen!
17.12.2023
Filter passen perfekt und machen einen hochwertigen Eindruck. Etwas lange Lieferzeit. Freundlicher Support. Bin zufrieden.
11.05.2024

Filtercaps

Schnelle Lieferung und einfach einzusetzen . Werden uns gerne wieder Filtercaps Bestellen bestellen bei Ihrer Firma .
09.11.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens!!! Vielfältige Auswahlmöglichkeiten für spezielles und hochwertiges Zubehör - topp 👍🏻
21.01.2024

Jederzeit wieder

Hat alles geklappt, Ware passt, Lieferzeit war in Ordnung. Bestelle seit Jahren hier und zukünftig sicher auch wieder.
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits als langjährigen Kunden immer wieder überzeugen können! 😊
NW
Nat W.
Stuttgart
Alles bestens! Hat alles toll geklappt. Vertrauenswürdiger Shop und schneller Versand. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
UA
Udo A.
Geisenfeld
03.06.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Übersichtliche Homepage erleichtert Artikelsuche. Schneller Bestel- , Bezahlvorgang, schnelle zuverlässige Lieferung
KS
Klaus S.

Sehr guter Service!

Wegen Falschbestellung Rückgabe der Filter. Umgehende Rückerstattung; neue Bestellung mit passenden Filtern tiptop
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind ☺️
SF
Simone F.
Magdeburg
02.02.2024
Super schnelle Lieferung, sogar mit kleinen Präsenten. Filter günstiger als Original, scheinen zu passen. Danke!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! 😊
MM
16.12.2023
Ich finde die Preise angemessen finde es aber auch schade, dass es zu wenige Aktionen für Stammkunden gibt
YV
Yann V.
Vaihingen
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und für den nächsten Einkauf wird gleich ein QR Code mitgeschickt.
IR
Inken R.
Borsfleth
13.05.2024
Die Ware kam umgehend und ist hervorragend. Ich bestelle diese Filter seit Jahren bei Filtercaps.
07.10.2023
Ersatzfilter für meine Vallox 510mv. Nichts zu beanstanden. Werde auch weiterhin hier bestellen.
KS
Klaus S.
17.02.2024
Retoure wegen Falschbestelllung problemlos, umgehend die passenden Filter erhalten: Top-Service!!
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten ☺️
03.06.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. QR-Code für Nachbestellung ist super. Seit Jahren immer top.

Rundum sehr gut

Eindeutige Spezifikationen im Onlineshopping, flexible Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten! 😊
15.11.2023
freundliche telefonische Beratung, ansprechender Online-Shop, schnelle Zustellung der Filter
Toller Online Shop, sehr schnelle Lieferung, Super Idee:QR Code zum leichten nachbestellen.
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Ideen so gut bei den Kunden ankommen ☺️