Lockpickingsets.de- Logo - Bewertungen

Lockpickingsets.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2024
Ich habe bereits das zweite Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden! Aktuell muss ich leider etwas auf meine Bestellung warten, was jedoch am Lieferdienst und nicht am Shop liegt. Ich hatte durch die Verzögerung Kontakt mit dem Kundenservice und kann hier auch nur von positiven Erfahrungen berichten! Sehr freundlich, empathisch und zuverlässig! Versand nach Deutschland nach meiner Erfahrung liegt beit ca 5-14 Tagen. Für mich ausreichend, wenn man sich dadurch nicht mit dem Zoll durch bestellungen aus Kanada auseinandersetzen muss. Alles in Allem also 5 Sterne.

23.12.2023
Meine Bestellung wurde bis dato noch nicht einmal bearbeitet!!! Die in den AGB angegebenen maximal 5 Werktage Bearbeitung einer Bestellung die außerhalb Deutschlands geliefert werden soll wird vom Unternehmen selbst nicht eingehalten obwohl die Ware per sofort Zahlung beglichen wurde!!!!!
RH
Robert H.
Wiener Neustadt

Bewertungen für Lockpickingsets.de

Empfehlenswert, tolle Produkte, gute Beratung

Eigentlich sehr gut, allerdings war das Produkt dann doch nicht verfügbar und es gab keine Rückmeldung. Alles danach war allerdings wirklich top!
Antwort von Lockpickingsets.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und der Beratung! 😊 Es tut uns leid, dass das gewünschte Produkt zunächst nicht verfügbar war und Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch sehr, dass danach alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
Zelo v redu storitev,... Hitra dostava, enostavno plačilo.
Antwort von Lockpickingsets.de
Thank you so much for your kind review! 😊 We're thrilled to hear that you were happy with our service, and that you found the delivery fast and the payment process easy. We always strive to make the shopping experience as smooth as possible for our customers. If you have any further questions or need assistance, feel free to reach out! Best regards, Ties - Team Lockpickingsets.de
Schnelle Lieferung, gutes Werkzeug!
Antwort von Lockpickingsets.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! 🎉 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß mit Ihrem Kauf und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
03.09.2024
Antwort von Lockpickingsets.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 🚀 Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Freude mit Ihrem neuen Lockpicking-Set! Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
30.08.2024
Antwort von Lockpickingsets.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
28.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern, würden wir uns sehr über Ihr Feedback freuen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
24.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐ Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
01.09.2024

Keine Ware

Seit sieben Werktagen keine Nachricht bis auf eine automatisierte Bestellbestätigung; Zahlung direkt getätigt.
Antwort von Lockpickingsets.de
Hallo Lukas, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten und keine ausreichende Kommunikation von unserer Seite erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das für Sie gewesen sein muss. In letzter Zeit haben wir einige Herausforderungen gemeistert, da wir umgezogen sind und Probleme mit unserem Versanddienstleister hatten. Leider hat sich herausgestellt, dass die Deutsche Post für uns nicht die optimale Wahl war. Deshalb haben wir mittlerweile auf DHL umgestellt, wodurch Pakete nun schneller an deutsche Adressen geliefert werden. Laut unserer Information ist Ihr Paket vor vier Tagen bei Ihnen angekommen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einem besseren Versandservice bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
24.08.2024
Paket ist leider nie angekommen. Gerne hätte ich es getestet.
27.08.2024
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund von Umzugsproblemen gab es leider Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Paket am 22. August von DHL zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
Antwort von Lockpickingsets.de
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von den Verzögerungen betroffen waren und eine unzureichende Erfahrung gemacht haben. In den letzten Wochen hatten wir mit erheblichen Herausforderungen zu kämpfen, da wir unser Lager umgezogen haben. Diese Umstellung führte leider zu Problemen, die Hunderte von Kunden betroffen haben, und wir bedauern zutiefst, dass auch Sie darunter gelitten haben. Wir sind erleichtert, dass Ihr Paket vor vier Tagen zugestellt wurde, und hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Produkt haben. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig mit einem besseren und schnelleren Service bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
03.08.2024

Gute Alternative zu Multipick.com

Der Shop hat eine gute Auswahl an Picks & Tools zu angemessenen Preisen. Bestellung und Bezahlung liefen problemlos, die Lieferung kam schnell. Allerdings hätte ich mir eine Information über den Bearbeitungs-, bzw. Lieferstatus gewünscht. Und lasst doch bitte mal eure Webseiten durch ein Niederländisch-Deutsch Übersetzungsprogramm laufen. ; )
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl und dem Bestellprozess zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Anregung bezüglich der Lieferstatus-Informationen gerne auf. Auch Ihre Anmerkung zur Übersetzung unserer Webseite werden wir berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen Picks & Tools!
OO

Gute Angebote

Tolle Preise. Ware okay. Versand einwandfrei.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 🎉 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten und Preisen zufrieden sind und der Versand reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer Ware!
13.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserer Lieferung und den Produkten sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! 🔒 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten, Preisen und dem Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
01.08.2024
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! 👍 Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht perfekt war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns verbessern. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Bedenken klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an unseren Lockpicking-Sets haben!
31.07.2024
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es ist fantastisch zu hören, dass unsere Lockpicking-Sets Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sind wir immer für Sie da. Genießen Sie Ihr neues Lockpicking-Set und viel Erfolg beim Üben!
26.07.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist großartig zu wissen, dass unsere Lockpicking-Sets Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Lockpicking-Set!
21.07.2024
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lockpicking-Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß beim Lockpicking!