Lockpickingsets.de- Logo - Bewertungen

Lockpickingsets.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2024
Ich habe bereits das zweite Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden! Aktuell muss ich leider etwas auf meine Bestellung warten, was jedoch am Lieferdienst und nicht am Shop liegt. Ich hatte durch die Verzögerung Kontakt mit dem Kundenservice und kann hier auch nur von positiven Erfahrungen berichten! Sehr freundlich, empathisch und zuverlässig! Versand nach Deutschland nach meiner Erfahrung liegt beit ca 5-14 Tagen. Für mich ausreichend, wenn man sich dadurch nicht mit dem Zoll durch bestellungen aus Kanada auseinandersetzen muss. Alles in Allem also 5 Sterne.

23.12.2023
Meine Bestellung wurde bis dato noch nicht einmal bearbeitet!!! Die in den AGB angegebenen maximal 5 Werktage Bearbeitung einer Bestellung die außerhalb Deutschlands geliefert werden soll wird vom Unternehmen selbst nicht eingehalten obwohl die Ware per sofort Zahlung beglichen wurde!!!!!
RH
Robert H.
Wiener Neustadt

Bewertungen für Lockpickingsets.de

19.08.2024

Guter Service!

Antwort von Lockpickingsets.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind. Ihre Geduld während der Wartezeit wissen wir sehr zu schätzen, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Kundenbetreuung Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte. Wir bemühen uns stets, unseren Versandprozess zu optimieren, besonders bei internationalen Bestellungen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
24.08.2024
Antwort von Lockpickingsets.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐ Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
OO

Gute Angebote

Tolle Preise. Ware okay. Versand einwandfrei.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 🎉 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten und Preisen zufrieden sind und der Versand reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer Ware!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! 🔒 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten, Preisen und dem Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
31.07.2024
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es ist fantastisch zu hören, dass unsere Lockpicking-Sets Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sind wir immer für Sie da. Genießen Sie Ihr neues Lockpicking-Set und viel Erfolg beim Üben!
26.07.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist großartig zu wissen, dass unsere Lockpicking-Sets Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Lockpicking-Set!
21.07.2024
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lockpicking-Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß beim Lockpicking!
08.07.2024
Schaut alles wirklich gut aus was ich bestellt hab aber es sind natürlich auch wieder ein paar picks dabei die man nicht wirklich brauchen kann aber das wusste ich ja auch schon vor der Bestellung
09.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie jemals bestimmte Picks benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Ties
27.06.2024

Sehr guter Kundenservice :) Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber das passt schon alles
09.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ties
24.06.2024
09.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ties
24.05.2024
War Top Lieferung schnell zügig da . Produkte alles da wies sein soll . Immer wieder gerne
09.07.2024
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos war und dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ties
17.05.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben
27.05.2024
09.07.2024
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ties
14.05.2024

Vollste Zufriedenheit

Habe mich am Karfreitag Abend dazu entschlossen zu bestellen und noch vor Mitternacht die Benachrichtigung bekommen das der Versand vorbereitet wird. Am Montag hat mir der Lieferdienst das Paket überreicht und alles was ich bestellt habe war Makellos in diesem Paket ohne unnötigen Verpackungsmüll verpackt.
JB
Jan B.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung und Beratung. Bester Shop. Für Anleitungen (Prepper, SERE, Locksmithing, Gunsmithing guckt in meine persönliche Cloud: https://app.box.com/v/illegale-PDF-Files
21.09.2023

Bisher alles super

Zwei mal bestellt Liefertermine wurden immer eingehalten und die Verpackung war gut. Produkte sind wie erwartet nichts zu meckern
JF
Jens F.
Eching
06.10.2023

Wie immer….

Mittlerweile die dritte Bestellung und es ist wie bei den Vorherigen auch. Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.