collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

29.08.2024
Zwei Sterne, weil die Matten wirklich gut sind. Drei Sterne Abzug, weil der Kundenservice einer der schlechtesten ist, den ich je erlebt habe. Keine Rückmeldung auf Mails, keine Erstattung der Rücksendung. Würde aus diesem Grund dort nichts mehr kaufen. Edit: Nach dieser Bewertung kam die Erstattung für die Rücksendung. Wurde dann leider mit Anwalt bedroht, wenn ich die Bewertung nicht lösche.

Bewertungen für collorystore.de

06.06.2024
BB
06.06.2024

Zuverlässiger Shop, tolle Facebook-Gruppe

Die Matten funktionieren super. Stinken auch nicht. Rezepte in der FB Gruppe mit prima Tips, wie die Kekse noch schöner werden. Nicht alle 5 Rezepte zum Download sind gut für die Motiv Matten. Käse und Bääms gehen zu stark auch, so dass die Motive nicht mehr gut erkennbar sind. Da sind die Kugelmatten ideal für. Preislich ganz schön teuer im Vergleich zu anderen Matten, daher ein Stern abgezogen. Der Versand hat bei der Weihnachtsmatte etwas länger gedauert.
Die beiden Matten kamen wie immer schnell an. Die großen Knochen ( 7cm sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Die neue Mini Stangenmatte ( 11cm) ist etwas gewöhnungsbedürftig da die Stangen recht dünn sind. Mein Mann hat sie mit Salzstangen verglichen. Für kleine Hunde super toll. Da unsere ( 20 kg ) Fellnase alles kaut, sind die dünnen Stangen super für mal zwischendurch. Länge passt für größere Hunde wäre die dicke der großen Stangenmatte idealer.
29.10.2023

Tolles Material und tolle Motive

Superschnelle Lieferung. Tolles Material. Habe jetzt insgesamt 19 Backmatten und von der ersten bis zur letzten Bestellung super Material. Die Entnahme der Hundekekse ist einfach, lassen sich problemlos aus den Formen lösen. Kein penetranter Geruch nach Plastik. Backmatten spülen und direkt backen, kein ausbacken der Matten nötig. Immer wieder. Und ein weiteres Argument: es macht einfach Spaß und man kann selbst bestimmen, welche Zutaten man benutzt.
HP
Heike P.
Frankfurt
06.04.2024
Die Backmatten sind einfach super. Nichts riecht unangenehm oder bleibt hängen. Sie lassen sich problemlos reinigen. Die Rezepte lieben wir vom Ergebnis her. Nur die Mengenangaben, was als Ergebnis herauskommen soll, sind so nicht vorhanden. Ich habe mich exakt an das Rezept gehalten und hatte von zwei Matten bis zehn Matten alles dabei. Diese Angabe wäre wünschenswert. Das ergibt aber keinen Abzug, da die Matten perfekt sind.

Sehr gute Qualität, top Ergebnis beim Backen

Diesmal war es die Stangen Form die bei mir einziehen durfte. Absolut super Ergebnis , die Backmatte passt ideal auf mein Backblech. Das Ergebnis der Kaustangen ist hervorragend. Was mir persönlich fehlt ist eine bessere Auswahl der kostenlosen Rezepte. Ich habe jetzt zweimal die gleichen Rezepte bekommen und musste für ein Kaustangenrezept auf die Suche gehen.
PK
Peter K.
Düsseldorf

Gerne noch mehr...

Die Backmatten sind klasse und die Rezepte funktionieren. Die kleinen Kekse fallen wirklich von allein aus der Form. Bei den Formen mit Relief (z.B. Pfote) sollte man sich die Quetschflasche gönnen - sieht dann noch schöner aus. Habe direkt noch ein paar Matten nachbestellt, weil es so Spaß macht und sich auch unsere Fellnase tierisch über die Abwechslung freut.
11.02.2024
Die Matten funktionieren sehr gut. Die Backergebnisse können sich sehen lassen. Die Auswahl ist reichhaltig, für jede Hundegrösse ist etwas dabei. Einzig der Preis ist sehr happig. Da bezahlt man schon eher für die gute Idee und den Namen. Es gibt vergleichbare Matten einer anderen Marke für bedeutend weniger Geld. Da ist die Auswahl aber sehr begrenzt....
02.02.2024

Top Matten, top Qualität.

Die Matten kommen schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist einfach super und sie riechen überhaupt nicht. Auch wenn sie etwas teure sind als die Matten die man bei bestimmten Shops bestellen kann. So kann ich mir sicher sein, das meine Fellnase keine gesundheitsschädlichen Dinge bekommt Von mir bekommt dieser Shop eine klare Kaufempfehlung.

Ware ist super

Prima Bachmatte. Netter Kontakt. Ich hatte mich zuerst geirrt und die Umtauschanfrage ist aus Versehen von mir nicht verschickt worden. Zunächst wunderte ich mich, dass sich der Shop nicht gemeldet hat, doch es war mein Fehler. Nachdem ich den Kontakt erneut aufgenommen hatte, wurde sich sofort um mein Abnliegen gekümmert. Ich empfehle den Shop!