collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

29.08.2024
Zwei Sterne, weil die Matten wirklich gut sind. Drei Sterne Abzug, weil der Kundenservice einer der schlechtesten ist, den ich je erlebt habe. Keine Rückmeldung auf Mails, keine Erstattung der Rücksendung. Würde aus diesem Grund dort nichts mehr kaufen. Edit: Nach dieser Bewertung kam die Erstattung für die Rücksendung. Wurde dann leider mit Anwalt bedroht, wenn ich die Bewertung nicht lösche.

Bewertungen für collorystore.de

Tolle Matte, backen macht Spaß.

Die Matte kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Form ist wie beschrieben und die Leckerlis lösen sich leicht. Man kann die Backmatte gleich nach einer gründlicher reinigung verwenden, da diese schon getempert ist und daher nicht raucht. Es wird bestimmt nicht die letzte Backmatte sein.
Ich bin total begeistert von den collory-Backmatten. Die Rezepte sind ebenfalls super. Was ich nur schade finde ist, daß man neue Rezepte nur über Facebook erhalten kann. Selber möchte ich mich aber dort nicht anmelden. Haben Sie evtl. eine andere Alternative zu Facebook oder dergleichen?
29.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung topp Qualität der Matten. Verbesserung Leider kam für mich die Mail mit den 10 % Rabatt für die Halloween Matte zu spät. Da hatte ich sie schon bestellt und erhalten. Solche Aktionen bitte gleich am Anfang sonst haben gleich Besteller echt das Nachsehen.
BL
Birgit L.
Gundelfingen

Klare Kaufempfehlung

Hab zum Probieren erstmal 2 Matten bestellt. Kamen zügig und ich hab sie sofort ausprobiert. Die Verteilung des Teiges ging nicht so schnell. Aber das lag am Rezept. Das Ergebnis war trotzdem super. Sie ließen sich problemlos aus der Matte lösen. Klare Kaufempfehlung.
09.05.2024
Die Matten haben eine super Qualität und sind leicht zu reinigen. Auch die Backergebnisse sind sehr erfreulich und vollstens zufriedenstellend. Man wird fast süchtig danach. Die Abwicklung war auch hervorragend. Von mi gibt es also nur vollstes Lob und vielen Dank
DF
Einfach perfekt und durchdacht - das einzige was ich evt. zur Verbesserung hätte wären diese Dosierflaschen - wenn der Teig etwas fester ist springt der Deckel von der Flasche - da es sich durch mehr Druck verformt. Da wäre ein anderes Material von Vorteil 😀

So macht Backen Spaß.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an Die Backmatten sind genau so wie im Shop beschrieben. Aus einer Matte wurden ganz schnell bis jetzt ganz schnell sechs. Das tolle ist, man kann auch kleine Leckereien für zwei Beiner darin backen.
27.10.2023
Einfach im abwickeln von Bestellungen, einfach und unkompliziert. Sehr schneller Service und Lieferung, Bestullung ist meist nach spätestens zwei Tagen da. Absolut super tolle Backmatten. Leckerchen lösen sich super toll aus den Matten.
26.12.2023
Versand zügig, Lieferung ebenfalls. Die Qualität der Matten ist einfach unschlagbar. Ich habe schon andere Matten ausprobiert,war aber mit dem Ergebnis bei weitem nicht so zufrieden wie mit orginal collory Matten. Klare Kaufempfehlung
WD
15.10.2023
Etwas teuer in der Anschaffung, aber das relativiert sich, wenn man die Backmatte zum ersten Mal benutzt hat und sich das Backgut einfach herauslösen lässt. Ich kann jedem nur raten den Mehrpreis gegenüber der Chinaware zu investieren
Die Silikonmatten sind von sehr guter Qualität. Ich habe schon mehrere Matten gekauft und auch häufig benutzt. Bestellung und Lieferung waren prima. Eine Frage an den Kundenservice wurde umgehend und freundlich beantwortet.
13.02.2024

Die Besten Backmatten

Ich habe schon einige Backmatten getestet, aber keine kommen an die von Collory ran. Kekse lassen sich leicht aus den Matten lösen, sie lassen sich einfach reinigen und sie riechen nicht unangenehm. Klare Kaufempfehlung.
Habe sie gestern erst abgeholt, da DHL nicht vorbeigekommen ist und in der Filiale es zwei Tage gedauert hat, bis ich sie abholen konnte. Ansonsten alles in Ordnung. Ging super gut alles raus. Nichts bleibt kleben
ES
Emsabär S.
Oberhausen
21.01.2024
Meine Bestellungen bei collory sind so schnell geliefert worden, echt klasse. Die Matten selber sind Spitze, die Leckerchen lösen sich nach dem Backen wie von selbst. Es macht Spaß diese Matten zu benutzen 👍👍👍
BL
Betty L.
Ranstadt
15.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Backmatte ist super. Nur leider waren die versprochenen Rezepte nicht dabei. Dazu braucht man ein Facebook Konto. Auf meine Email wurde leider nicht geantwortet.
HP
Heike P.
Frankfurt

Völlig zufrieden!

Schnelle Lieferung. Die Backmatte ist qualitativ hochwertig und der dazu gehörende Streicher perfekt. Das Silikon richt nicht unangenehm. Die Rezepte zum Download sind verschieden und sehr gut gewählt.
Backmatten Set war am nächsten Tag schon da. Erste Ladung schon gebacken, hat super geklappt und es gibt tolle Rezepte. Das Material ist sehr gut, kein Geruch, leicht zu säubern. Alles top, Danke

Beste Backmatten!!!

Man wird süchtig nach diesen Backmatten. Mittlerweile habe ich schon 10 davon. Bin von keiner Matte enttäuscht worden. Bessere Qualität wird man wo anders nicht finden. Dir Auswahl ist excellent!!
26.10.2023
Ich habe mit Collory Backmatten nur gute Erfahrungen gemacht die Leckerli für unseren Filou gehen sehr gut raus und die Matten lassen sich gut beim Abwasch oder in der Spülmaschine säubern.
BI
Beatrice I.
Bäretswil
24.04.2024

Freude

Die Produkte wurden schnell geliefert, sind optisch ansprechend und in der Anwendung sehr unkompliziert und leicht zu reinigen. Alles in allem: Es macht Freude, damit Leckerli herzustellen.