www.bmsc24.de- Logo - Bewertungen

www.bmsc24.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Leisten immerhin 2,50 m lang sind! Qualitativ hochwertiges Material (Edelstahl)! Empfehle ich gerne weiter.

Leider kam die Lieferung mit vielen Tagen (nämlich 6 Tage) Verspätung. Vielleicht lag das nicht an BMSC24, sondern an der Paketzustellung durch GLS. Hat mir am Ende aber auch nicht geholfen und ich musste mir wo anders das Material besorgen, damit die Baustelle nicht zum stehen kommt.

Bewertungen für www.bmsc24.de

01.05.2024
Habe die Putzschienen bestellt sind nach einer Woche immer noch nicht hierm : (
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung deiner Putzschienen sich verzögert hat. Wir haben bereits versucht, dich direkt zu kontaktieren, um die Lieferung zu arrangieren. Leider waren unsere bisherigen Zustellversuche nicht erfolgreich. Damit wir die Lieferung erfolgreich abschließen können, benötigen wir von dir einen passenden Liefertermin. Bitte lass uns wissen, wann es für dich am besten passt, damit wir die Zustellung entsprechend planen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
08.03.2024
Die Bestellung wurde storniert obwohl laut Shop alles lieferbar sein sollte.
08.03.2024
Lieber Kunde, Danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass diese storniert wurde, obwohl wir angegeben hatten, dass der gewählte Artikel lieferbar ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn die Verfügbarkeit der Produkte vorher bestätigt wurde. Den Betrag für deine stornierte Bestellung haben wir bereits erstattet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände immer korrekt und aktuell sind, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein BMSC Kundenservice
12.04.2024
Warte immer noch auf die Lieferung ist schon mehr als 8 Tage her .
30.04.2024
Liber Kunde, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket jedoch bereits 2 Tage nach deiner Bestellung angekommen. Falls du das Paket weiterhin nicht finden kannst, kannst du dich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung erhältst. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Beste Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team

nicht geliefert!

Der Artikel ist noch gar nicht geliefert worden.
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Sendung können wir Ihnen mitteilen, dass diese am Folgetag verschickt wurde und sich noch beim Versanddienstleister befindet. Diesen haben wir nun gebeten Ihre Sendung schnellstmöglich zuzustellen. Falls Sie die Sendungsnummer nicht erhalten haben, können sie uns gerne kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMSC Kundenservice
01.04.2024

Habe kein

Bis heute keine Ware erhalten. Die Ware Liefern
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit zu überprüfen und Ihnen umgehend behilflich zu sein. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis schnellstmöglich auszuräumen. Viele Grüße Ihr BMSC- Team
Sehr viele Teile defekt geliefert.
18.01.2024
Liebe/r Kunde/in es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung mit so vielen defekten Teilen erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns weitere Details zu den defekten Teilen mit, damit wir eine Lösung finden können. Zusätzlich möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass solche Vorfälle nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Wir werden intern Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen BMSC GmbH
29.05.2024
11.06.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wie können wir dir behilflich sein? Gerne kannst du dich zu deinem Anliegen direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice
25.05.2024
27.05.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist. Wie können wir dir behilflich sein? Gerne kannst du dich zu deinem Anliegen direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice
22.05.2024
Manfred K.
Extertal
31.03.2024
Antwort von www.bmsc24.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist uns wichtig, um uns zu verbessern. Kontaktiere uns gerne, damit wir Lösungen finden können. Wir hoffen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice-Team
KK
Keufer K.
06.01.2024
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Paket am 03.01.2024 um 14:00 Uhr nicht an deiner Adresse zugestellt werden konnte und stattdessen an einen Paketshop weitergeleitet wurde. Wir verstehen, dass eine erfolgreiche Zustellung an den gewünschten Ort von großer Bedeutung ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Lieferoption entstanden sind. Wir möchten versichern, dass wir dein Feedback ernst nehmen und alles daran setzen, Verbesserungen vorzunehmen, um künftige Unannehmlichkeiten zu verhindern. Für jegliche weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir behilflich zu sein. Liebe Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
04.11.2023
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein BMSC - Team
24.10.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Bitte wende dich hierzu direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein BMSC - Team