www.bmsc24.de- Logo - Bewertungen

www.bmsc24.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Leisten immerhin 2,50 m lang sind! Qualitativ hochwertiges Material (Edelstahl)! Empfehle ich gerne weiter.

Leider kam die Lieferung mit vielen Tagen (nämlich 6 Tage) Verspätung. Vielleicht lag das nicht an BMSC24, sondern an der Paketzustellung durch GLS. Hat mir am Ende aber auch nicht geholfen und ich musste mir wo anders das Material besorgen, damit die Baustelle nicht zum stehen kommt.

Bewertungen für www.bmsc24.de

22.10.2023
21.10.2023
18.10.2023
23.03.2024
Sehr schlecht Lieferperformance. Keine Angabe wann überhaupt nachgeliefert wird. Angabe bei Bestellung: Lagerware, in 3-4 Tagen lieferbar. Nach 1,5 Wochen eine korrekte Lieferung, eine falsche Materiallieferung und eine ausstehende Lieferung.
Antwort von www.bmsc24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback zur Lieferperformance. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du dadurch Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service zu verbessern und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Trotzdem bedauern wir zutiefst, dass die Lösung für dich nicht hilfreich war, obwohl wir uns kontinuierlich mit dir in Verbindung gesetzt haben und bereits mehrere Ersatzlieferungen veranlasst haben. Die ersten beiden Lieferungen hast du auch bereits erhalten. Entschuldige bitte die Verzögerung und das Missverständnis bezüglich des Lieferzeitrahmens. Bitte beachte, dass die Ersatzlieferung bereits unterwegs ist, und du den Trackinglink erhalten hast. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice Team
Ware und Kaufabwicklung ist gut und empfehlenswert. Allerdings die Auslieferung mit GLS geht garnicht. GLS liefert nicht regelmäßig aus, sondern bringt insbesondere kleinere Lieferungen zum nächsten Shop. Dort muss die Ware dann abgeholt werden.
Antwort von www.bmsc24.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback bezüglich der Ware und des Kaufprozesses. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Aspekten zufrieden bist. Bezüglich der Auslieferung mit GLS bedauern wir jedoch, dass du Unannehmlichkeiten hattest. Wir verstehen, dass eine zuverlässige Lieferung entscheidend ist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Für zukünftige Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
18.10.2023
Seite hat viele Fehler löscht ganze Einkaufsliste wenn eine Zahlung nicht klappt oder kurz nicht die Seite bedient geht alles verloren und man fängt von neu an. Seite muss 100% überarbeitet werden. Lg
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, um die Seite zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Deine Unterstützung ist uns wichtig um unsere Seite besser zu gestalten.
21.05.2024
Es würde kein Rücksendeschein bei Rücksendung zur Verfügung gestellt. Als Kunde bleibe ich auf den Portokosten sitzen. Bei den Shop bestelle ich nie wieder!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Die genauen Rückgabebedingungen finden Sie in unseren AGB und unserem Impressum. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMSC Kundenservice
26.05.2024
Gutes Produkt,alle drei Sterne dafür. Die Auslieferung durch GLS mit 3 Versuchen ohne jede Information oder Absage, völlig inakzeptabel.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt gefällt und bedanken uns für die drei Sterne. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Auslieferung durch GLS nicht zufriedenstellend war. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden dies mit GLS besprechen, um zukünftige Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
EG
Ewald G.
Westerwald
15.03.2024
Die Ware habe ich am 06.03.2024 bestellt. Die Rechnung kam 1 Tag später, Die bestellte Ware ist 10 Tage später immer noch nicht da.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware jedoch zugestellt. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit zu überprüfen und Ihnen umgehend behilflich zu sein. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis schnellstmöglich auszuräumen. Viele Grüße Ihr BMSC- Team
12.06.2024

Nicht ausreichend bruchsicher verpackt.

Die bestellte Ware wurde nicht ausreichend verpackt und ist bei der Anlieferung verbogen gewesen.
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre bestellte Ware bei der Anlieferung beschädigt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bei uns hat die Qualitätssicherung oberste Priorität. Wir werden die Verpackungsprozesse überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Unsere Kunden sollen ihre Bestellungen stets in einwandfreiem Zustand erhalten. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich Ersatz erhalten. Bitte setzen Sie sich hierfür direkt mit uns in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BMSC Kundenservice