25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Superschneller Versand und sehr netter telefonischer Kontakt. Nachdem ein anderer Händler meine Bestellung wegen angeblich fehlender Daten storniert hatte, habe ich vorsichtshalber erstmal bei 25now angerufen, um sicher zu gehen, dass auch alles klappt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Ware ging noch am Bestelltag raus und war am nächsten Tag bei uns, obwohl es auf Palette lam, das dauert oft länger. Ich kann diesen Höndler uneingeschränkt empfehlen.

20.09.2024
Die Erfahrung mit dem schlechten Kundenservice musste ich auch machen. Auf die Frage ob eine Tagesauswahl möglich sei wurde geradezu vorwurfsvoll reagiert. Ich verstehe inzwischen, dass 25n augenscheinlich keinen Wert auf positive Kundeninteraktionen legt. Bei Rückfragen wird man schnell mit formularartigen Verweisen auf die Rechtslage (Rücksendung usw.) oder technische Möglichkeiten (Tracking) abgespeist als hätte 25n als Vertragspartei im offenen Markt keinen Einfluss auf diese Sachen. Das ist natürlich nicht richtig: dieses Unternehmen entscheidet sich bewusst dazu, möglichst kostengünstig zu arbeiten und daher Risiken und Verantwortlichkeiten soweit es die Rechtslage zulässt auf KundInnen umzulegen. Solche technischen Pauschal-Erklärungen zum mangelhaften Service (wie hier in den zahlreichen Antworten auf einzelne Rezensionen - z.B. “technisch nicht möglich” auch) und das unfreundliche Verhalten am Telefon sorgt aber eben nicht für eine positive Kundenerfahrung und ist nunmal ein echter Nachteil dieses Shops. Ich werde in Zukunft eher mal 50€ mehr bezahlen und dafür sichergehen, dass zumindest ein grundlegendes Bestellungsmanagement möglich ist.

Bewertungen für 25n.de

Passt so, fast nix auszusetzen

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne
19.03.2024
Hey, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
02.03.2024

Günstige Preise und schnelle Lieferung

Die Preise sind sehr günstig, leider gibt es bei der Auswahl ein wenig zu meckern - die Hälfte der angebotenen Füller war gar nicht verfügbar und man konnte sich lediglich zur Benachrichtigung registrieren. Dafür wurden die beiden Fundstücke (ein Parker Sonnet in Rot und ein Parker 51 Premium ebenfalls in Rot) super schnell geliefert. Alles war sicher verpackt und kam gut bei mir an.
TM
Thomas M.
Sindelfingen

Für mich ein neuer Händler, den ich super finde

Ich kannte den Shop bis vor kurzem nicht. Habe jetzt zweimal dort Etikettendrucker bestellt, diese kamen hervorragend verpackt und sehr schnell geliefert bei mir sicher an. Die Rechnung kam ebenso einwandfrei und ordentlich als PDF an nicht zuletzt der sehr gute Preis und der offensichtlich stimmige Service wird mich dazu bewegen, zukünftig öfter mal versuchen, dort zu bestellen.
09.06.2024

Speditionslieferung hat einige Einschränkungen

Speditionslieferung erfolgte in meinem Fall trotz Angabe der Handynummer ohne vorherige Absprache des Liefertermins, das kann unter Umständen problematisch sein. Hat in meinem Fall dank Vorabsprache mit dem (sehr freundlichen) Kundendienst und der netten und engagierten Mitarbeiter der Speditition trotzdem gut geklappt.
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Lieferterminabsprache. Ihre Hinweise sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weiter Fragen haben, unterstützen wir Sie gerne. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.02.2024
Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich die Firma noch nicht kannte. Ich wurde aber für den "Mut" zur Bestellung absolut entschädigt, denn ich hatte nach etwas mehr als 24 Stunden schon meine Ware mit DHL und vorher versandten Tracking Daten sicher in den Händen. Top und super gerne wieder! Besser geht's nicht!
24.04.2024
Ich habe eine SSD-Festplatte mit einem sehr guten Rabatt bestellt. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, und nach der Bezahlung wurde die Ware noch am selben Tag verschickt. Ich habe keine Fragen zum Produkt. Es ist eine neue, versiegelte SSD-Festplatte. Ein toller Laden, ich kann ihn nur empfehlen!
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertug. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team

SSD kam schnell - Original

Am Anfang war ich skeptisch, da es ein relativ neuer Shop ist - aber alles war in Ordnung - Impressum, Adresse, Trusted-Shop-Bewertungen, .... Ich habe bei Kingston eine SSD-Platte bestellt - die Ware kam am nächsten Werktag an - alles original. Hier komme ich gerne wieder
14.06.2024
Ware wurde einen Tag nach der Bestellung versandt. Allerdings lag es in der Postzweigstelle wohl 3 Tage einfach nur rum und kam entsprechend verzögert bei mir an. Dafür kann der Shop nichts, falls es aber auch bei anderen vorkommt wollte ich es erwähnen.
18.06.2024
Hallo, vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen das diese Information an die entsprechende Stelle weiter geleitet wird. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
29.04.2024

Super Shop, megaschneller Versand

Super Shop Ganz tolle Erfahrung mit 25Now: megaschneller Versand des Aktenvernichters, top Ware, fairer Preis, kein überflüssiges Verpackungsmaterial (wurde in OVP geliefert), Rechnung per pdf - bin begeistert und werde mir den Shop merken. Dankeschön!
15.05.2024
Hey, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns das Sie zufrieden mit unserem Shop sind. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
SK
Sehr zufrieden mit der Produktauswahl, dem Preis und der Lieferung :) War anfangs etwas skeptisch, aber das war völlig unbegründet. Der Versand ging super schnell und ich bin somit sehr zufrieden. Ich würde wieder dort bestellen und empfehle den Shop.
20.03.2024
Hey, das freut uns sehr zuhören. Danke für die Empfehlung :) Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
07.06.2024

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Tracking verbesserungswürdig

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Lieferung erfolgte über Transoflex, wofür keine Sendungsverfolgung und Koordination eines Liefertermins/Abstell-OKs möglich war. Das wäre noch verbesserungswürdig.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für das Tracking von Speditionslieferungen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
09.03.2024

Verpackung riesig im Verhältnis zum Artikel

Verpackung und Artikel hätten im Größenverhältnis kaum unterschiedlicher sein können. Nicht wirklich nachhaltig und für einen Technikartikel viel zu viel Bewegungsspielraum. Ansonsten alles gut. Schnelle Lieferung. Danke.
19.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team

Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schnelle und zuverlässig Lieferung. Artikel im wesentlichen wie beschrieben, allerdings war nicht mehr original verpackt sondern offensichtlich ein Rücklauf. Der Akku war leer, vermutlich lag der Artikel also lange rum.

Schneller als der Schall

Ich kann absolut nichts negatives berichten. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur knapp 2 Tage gedauert. Die Ware ist neu und ungeöffnet und der Preis stimmt auch. Für mich perfekt und deshalb gibts 5 Sterne.
BL
Barbara L.
Lörrach
14.04.2024
Schneller kann man die bestellte Ware nicht bekommen. Um 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 13 Uhr per DHL zugestellt. Ich dachte schon, es sei ein Paket für den Nachbarn. Und das bestellte Produkt auch einwandfrei
15.05.2024
Hey, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Man müsste so eine kleine SSD vielleicht nicht in einem riesigen Karton verschicken, aber das ist auch das absolut einzige was ich zu meckern habe.
20.03.2024
Hallo, danke für Ihre netten Worte. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Meine erste aber bestimmt nicht letzte Bestellung bei diesem Shop. Super Preisleistung und schneller Versand. Kundenservice kann ich nichts zu sagen da ich ihn nicht gebraucht habe.
15.04.2024

Sehr schneller Versand

Lieferung (mit DHL) ist in weniger als 24 Stunden nach Bestellung geliefert worden, hervorragend! Perfekt wäre der Händler noch, wenn man auch eine Rechnung erhalten würde.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank das Sie und bewertet haben. Bitte melden Sie sich bei unserem Support-Team unter info@25now.de, wir schicken Ihnen gerne die Rechnung zu geben Sie dafür in Ihrer E-Mail die Bestellnummer an. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
29.05.2024
Ihr könnt nichts besser machen! Bestellt, bestätigt, VK bezahlt, lfd. inforniert zwei Tage darauf Paket da. Ware einwandfrei. Äh...so stell' ich mir das vor!
18.06.2024
Hallo, vielen dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Die schnellste Lieferung ever. Sofort wieder. Geiler Laden. Auch Telefonsupport ohne Beanstandung. Die Welt wäre eine, wäre jeder Onlineshop so gut drauf!