Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

01.05.2024
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
OG
Olga G.
Wädenswil

Bewertungen für Tom Fyfe

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schnelle Lieferung ist unser Ziel. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
11.04.2024
Sehr gute Qualität.
30.04.2024
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
17.03.2024
Schnelle Lieferung
30.04.2024
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Falls es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
Perfekte Qualität
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware und die schnelle Lieferung Deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
18.01.2024
Alles perfekt 👌
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass nicht alles perfekt war. Falls du spezifische Anliegen hast, lass es uns bitte wissen, damit wir uns verbessern können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
BA
Birgit A.
Emsdetten
Gute Qualität.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Qualität Deinen Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
03.05.2024
Alles bestens.
03.05.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
Super Produkt
Antwort von Tom Fyfe
Hey, herzlichen Dank für Dein Lob zum Produkt! Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
KR
Klaus R.
Pernitz
Gute Qualität
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Dir die Qualität unserer Produkte zusagt. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
gute Qualität
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Wir freuen uns über Deine positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du weitere Artikel suchst oder Fragen hast, sind wir gerne behilflich. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
17.12.2023
Super service
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊

Super Qualität

28.04.2024
alles Top
Top Ware!
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität gut ist und die Lieferung zufriedenstellend erfolgte. Falls Du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
MV
Geldern
11.05.2024
Perfect
13.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
Perfekt
Antwort von Tom Fyfe
Hey, schön zu hören, dass alles perfekt war! Bei weiteren Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
26.09.2024
30.09.2024
Hey, danke, wir schätzen Dein Feedback sehr! Dein Team von TOM FYFE 😊
FH
F.-J H.
Delbrück
27.06.2024
28.06.2024
Hey, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Falls es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE 😊