hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

14.02.2024
die Bürste liegt gut in der Hand und man kann die nassen Haare gut auflegen und trocken fönen
11.02.2024
Gute Info über den Lieferstatus. Leider war Paket beschädigt, dafür kann Hagel -Shop nichts.

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, gute Preise, schnelle Lieferung- was will man mehr. Immer wieder gerne !
02.02.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb von 1 Tag. Ware ist perfekt verpackt. Vielen lieben Dank.
ST
Silvia T.
Bielefeld
02.02.2024
Tolle Produkte schnelle Bearbeitung der Versand ist nicht so schnell aber sonst ist alles gut
Sehr schnelle Lieferung , alles korrekt und das vor Weihnachten am Chiemsee , echt super !

Dauerwellen Set

Habe diese Dauerwellflüssigkeit im Set schon mal bestellt und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Netter Kontakt bei Rückfragen. Schnelle Lieferung. Ware vollkommen in Ordnung! Zu empfehlen!
Schnelle Lieferung. Rabatte bei einer größeren Stückzahl des Haarsprays wären wünschenswert.
IK
Iris K.
Eberswalde
Sehr schöner Shop mit großer Auswahl, schneller und unkomplizierter Bestellung und Lieferung👌
Bin voll und ganz zufrieden. Ich hoffe, unsere Friseur Azubine freut sich über das Geschenk.
Leider ist das angekündigte Paket noch nicht da Sollte Dienstag kommen das ist ärgerlich!!!
Alles hat gut geklappt, die Ware kam schnell an! Das Produkt ist sehr gut und empfehlenswert.
27.09.2024
Ware kam pünktlich und auch die Ware die nicht lieferbar war kam ohne nachhaken meinerseits
27.06.2024
Es gibt nichts besser zu machen, die Lieferung ist pünktlich und korrekt bei mir angekommen.
HM
Holger M.
23730 Neustadt
25.06.2024
Die schnelle Lieferung, die ordentliche Verpackung.letztlich auch der Preis. Danke,bis bald.
AC
Aida C.
23.06.2024

Alles super 👍

Bestelleingang easy, top Auswahl und super Preise. Sehr schneller Versand. Ich komme wieder!
17.06.2024
Die Bestellung wurde umgehend versandt und die Produkte gut verpackt kurzfristig geliefert.
07.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, dass Haarspray ist sehr gut verpackt. Sodass nichts passieren kann.
05.06.2024
Jedes Mal, ich kann nicht Bewertung schreiben und meine Erfahrung erzählen die sind ganz gut