hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Mega Shop mit relativ günstigen Preisen und schneller Lieferung….kann man wirklich empfehlen 👍
24.03.2024
Als langjährige Kundin habe ich bisher immer nur sehr gute Erfahrungen mit Hagel Shop gemacht.
Sehr schnelle Lieferung und es ist immer eine kleine Probierprobe für ein Neues Produkt dabei.
21.01.2024
Vorbehaltlos zu empfehlen, auch bei diesem Einkauf alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen!
BS
Die Bestellung bei Hagel-Shop ist einfach und die Lieferung erfolgt in der versprochenen Zeit.
Schnelle Lieferung, ein sehr gutes Produkt (neues Modell mit Lithium Ionen Akku) Gerne wieder!
EZ
Esra Z.
Karlsruhe
29.12.2023

Immer wieder gerne!

Top Produkte, schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, hätte es nicht gedacht, vor Weihnachten noch die Ware zu erhalten 👏👏👏

Qualitätsprodukt

reibungsloser Bestellvorgang, Qualitätsprodukt und schnelle Lieferung! TIPPTOPP gerne wieder))
SN
Sandra N.
Dortmund
16.12.2023
Alles Perfekt, die Lieferung schnell, super verpackt, die Ware wie immer von bester Qualität.
NR
Nadine R.
Bielefeld

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Tolle Homepage. Tolle Produkte. Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Alles Top.
Blitzschneller Versand, tolle Angebote, netter Kundenservice👍🏻👍🏻👍🏻 bestelle immer wieder gerne
MT
Melli T.
Goslar

Schon mehrfach bei Hagel bestellt 👌

Schon mehrfach bei Hagel bestellt. Ob Farbe oder Olaplex Pflege. Alles tippitoppi in Ordnung 👌
IS
Ilona S.
Eisenach

Traumrollen Ergänzungsset

Produkt wie beschrieben, alles war sorgfältig verpackt, portofrei und kam zuverlässig mit DHL.
GR
Gabriele R.
Elsteraue

Ausgezeichnetes Einkaufserlebnis.

Ich bin mit dem Hagelshop sehr zufrieden kaufe schon lange dort. Die Produkte sind sehr gut.
Sehr zu empfehlen. Ich bestelle dort seit Jahren. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
Große Auswahl, sehr gute Beratung oder Hilfestellung am Telefon bei Fragen bin sehr zufrieden
JF
jörg f.
dresden
20.06.2024
Es ging schnell und alles kam sicher verpackt an , einfach top werde sicher wieder bestellen
07.06.2024
Alles super geklappt. Eine kurze Rückfrage wurde schnell erledigt. Gerne wieder. MFG Sylvia
06.05.2024
Preis/Leistung unschlagbar! Super schneller Versand, Top Verpackung und klasse Kommunikation!