hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

05.06.2024
Ich bestelle öfters bei Hagel shop und es hat jedes mal bestens innerhalb von 2 Tagen geklappt.
31.05.2024
Die Bestellung bei Hagel Shop ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell.
KZ
Klaus Z.
Jüterbog
28.05.2024

Ein Artikel der Freude macht

Schnelle Lieferung guter Preis einwandfreie Ware kaufe gerne wieder Händler ist empfehlenswert
IV
Ich V.
Zuhause
25.05.2024

Immer wieder!

Produkte, Shop, Angebotsaktionen sowie Kommunikation und Kundenservice hervorragend! Weiter so!
HU
Heike U.
Lutherstadt Wittenberg
25.05.2024
Super Shop und danke für die kleinen Proben die immer bei liegen... schnelle Lieferung.. super
13.05.2024
Die Internetseite ist gut gegliedert und man findet schnell was man sucht. Schnelle Lieferung.
KM
Klaus M.
Oestrich-Winkel
10.05.2024
Die angeforderte Produktbewertung ist erst möglich, wenn eine ausreichende Erfahrung vorliegt.
UT
Uwe T.
Neustadt
04.05.2024

Alles prima

Wie immer sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt und sehr gut verpackt. Nur zu empfehlen.
AH
Andre H.
Merksem
29.04.2024
Selbst wenn etwas schief geht, sind sie bereit, Ihnen zu helfen. Das ist und bleibt mein Shop!!
29.04.2024

Immer wieder gerne

Shop einfach in der Bedienung, Bestellung problemlos, Paket kam schnell an. Immer wieder gerne.
27.04.2024
Top Produkte, gute Rabatte und Gratisgeschenke, superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne ☺️!
AF
Andrea F.
Marburg

Gute Ware

Sehr einfache und schnelle unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, super. Immer wieder.
Tutto super a parte lo spray marshmallow che colora pochissimo i capelli,spedizione velocissima
18.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung der Ware. Dass DHL einen Tag länger brauchte, ist nicht schlimm
KV
Kristina V.
Merseburg

Meine Empfehlung

Umfangreiches Sortiment, immer schnelle und zuverlässige Lieferung, günstige Preise. Alles top.
JR
Julia R.
Velburg
Super Online-Shop, sehr schneller Versand, optimal verpackt. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen!
KG
19.01.2024

Gern wieder !

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und mit Qualität der gewählten Produkte sehr zufrieden.
RS
Renate S.
Dußlingen
Der Einkauf bei HagelShop ist einfach genial. Große Auswahl immer gute Angebote. Toller Service
Das Paket kam schnell . Der Shop ist aufgeräumt . Die Ware war vollständig und alles richtig .
Gute und schnelle Erledigung der Bestellung und der zügigen/ ordentlichen Zustellung über DHL.👍