hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

05.11.2023
Suchfunktion leider etwas langsamer und führt nicht direkt zum gewünschten Ergebnis. Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
31.05.2024
Habe schon öfter bestellt, Einfach zu bestellen, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, Schnelle Lieferung . Immer wieder gerne
15.05.2024
Immer sehr gut verpackt. Alles gut gesichert, das nichts auslaufen kann. Super schnelle Lieferung. Übersichtlicher Onlineshop.
JT
Janine T.
Leipzig
30.04.2024
Absolut empfehlenswert. Seriöser Anbieter. Große Produktvielfalt. Regelmäßig Angebote. Wird schnell und zuverlässig versendet.
18.04.2024
Die Bearbeitung verlief einwandfrei, und die Ware kam auch zhügig an, was ich für die zur Zeit laufende Bestellung auch hoffe.
18.03.2024

Schnelle Lieferung von super Produkt

Bin sehr zufrieden mit der Bürste. Habe sonst nur die teuren, englisch Bürsten von Mason Pearson. Lieferung war sehr schnell.
RM
10.03.2024

Meine Kaufempfehlung

Ein schöner Shop, ständig neue Produkte gute Qualität der Ware sowie alles schnell geliefert, auch die Preise finde ich okay
Vertrauenswürdig, schneller Versand, gut verpackt, Ware in gutem Zustand, Preis ordentlich - alles rundum zufriedenstellend.
Ich bin mit Hagelshop in allem zufrieden! Meine Ware kommt schnell. Dir Kommunikation ist einwandfrei. Und die Ware ein Traum.
Professioneller Shop, schnelle Bearbeitung. Korrespondenz vorbildlich. Gute Alternative zu Rossmann und Co. Schnelle Lieferung
Ich nehme dieses Wasserstoffperoxid 6% zum Haare färben. Es ist sehr viel angenehmer und die Kopfhaut wird nicht so gereitzt.
Schnelle Lieferung , es darf bei den vielen Bestellungen gerne mal eine Probe beigelegt werden für ein Shampoo oder Ähnliches.
01.01.2024
Tolle Produkte in Kürze geliefert. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank. Werde wieder bestellen, auch die Preise sind in Ordnung.

Meine Pflege

Ich liebe die Creme fürs Gesicht ich mag den Duft und was sie für meine Haut tut. Ich bin 60 Jahre alt und Pflege meine Haut.
EV
Elke V.
Argenthal
03.11.2023
Die Produkte sind sehr gut, das Bestellsystem einfach, die Lieferungen perfekt. Genau so muss es sein. Ich bin sehr zufrieden.
12.06.2024
Einfache Handhabung für wenig Geübte. Super Design, ergonomisch, kein Verheddern des Kabels. Schnelles und einfaches Styling.
27.05.2024
Ich habe schon öfter Haarpflegeprodukte bestellt. Jedesmal wurde schnell geliefert, Ware einwandfrei. Ich kaufe gerne weiter.
07.05.2024
Die Lieferung hat super geklappt und na mal schauen wie es wird wenn ich die benutze bin gespannt und freue mich schon drauf
25.04.2024

Top Qualität

Ich habe eine Haarbürste von Kent gekauft, bin sehr zufrieden mit der Qualität, Verpackung, Service und der Kaufabwicklung.
21.04.2024

So soll es sein

So, wie man es sich wünscht. Bestelltes Produkt wurde umgehend und unbeschädigt aufgrund der passenden Verpackung geliefert .