hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

05.07.2024

Erstbesteller und voll zufrieden

Meine erste Bestellung von diesem Shop und ich bin vollkommen zufrieden! Ein tolles Angebot um ein echtes Schnäppchen zu machen 🤩 Der Versand war recht schnell mit Updates und die Ware kam gut und sicher verpackt an! Ich bestelle gerne wieder hier!
20.07.2024

Ein Daumen hoch für den Hagel-Shop :-)))

Dies war meine erste Bestellung bei hagel-shop.de und es wird nicht die letzte sein. Die Ware wurde schnell versandt und kam sehr gut verpackt an. So sollte es bei allen Online-Shops sein. Ich kann diesen Händler guten Gewissens weiter empfehlen.
UH
Ursula/Christina H.
Worms-Abenheim

Zufrieden Produkte und Versand

Also die Produkte sind toll, immer Rabattaktionen👍 Lieferung erfolgt sehr zeitnah und man hat seine Produkte immer schneit Hand 🤚 Allerdings sollte man eigentlich immer frühzeitig bestellen denn für die Postzustellung kann Hagelshop nichts🤷‍♀️
KK
Kerstin K.
09.07.2024
Ich bestelle in regelmäßigen Abständen beim Hagel Shop und bin immer sehr zufrieden über die Handhabung. Beim aktuellen Bestellvorgang fehlte noch ein Teil der Bestellung (der wichtigste), bin aber sicher, dass es zeitnah nachgesendet wird😊

Regelmäßig e-mails

Bekomme regelmäßig e-mails, dieses Mal mit tollen Angeboten. Bestellt, bezahlt und wenige Tage war die Lieferung bei mir. Tolle Produkte, zu wirklich fairen Preisen. Kann ich weiterempfehlen, werde selbst wieder bei Bedarf bestellen.
06.07.2024
Im Shop wird man sofort auf Rabatte aufmerksam gemacht. Alles ist sehr übersichtlich und die Produkte sind leicht zu finden. Alles in den Warenkorb, schnell bezahlt, fertig. Die Lieferung kam innerhalb drei Tagen, was will Frau mehr.
SP
Sabrina P.
Rheinberg

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Shop hat eine super Auswahl und eigentlich alles was man braucht für schöne Haare ;) Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Bestelle regelmäßig und hatte noch nie Probleme Der Versand ist auch immer super schnell
KR
Katrin R.
Naunhof
11.07.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen. Das was ich wollte, war in diesem Shop immer am günstigsten. Durch Preisvergleich auf diversen Seiten bin ich auf diesen Shop gestoßen.
OJ
Oli J.
Detmold
11.07.2024
In ihrem Shop finde ich immer meine Cehko-Produkte aber auch teilweise schöne Kosmetik. Es gibt immer wieder tolle Rabattaktionen UND der Service ist super. Sehr schnelle Lieferung. Ist mir eine Freude 😊. Danke Ihnen.
CH
Christin H.
Tegernsee
23.07.2024

Gut - Preis über dem Markt

Hagel hat eine gute ausreichende Website. Bestellungen sind unkompliziert, Lieferungen schnell und zuverlässig. Allerdings liegen die Preise oft weit über dem Markt, sodass man dann wo anders die Produkte bestellt.
AM
Andrea M.
Dachsbach
29.07.2024
Außer dass die Lieferung super schnell geklappt hat, kann ich leider noch nichts sagen. Muss die Farben erst ausprobieren. Da ich die Marke schon immer verwende, gehe ich davon aus, dass sie wie immer perfekt ist.
18.07.2024
Ich bin zufrieden. Gute Auswahl an Produkten. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Allerdings dauert es manchmal etwas länger, bis die Ware verschickt wird. Muss man so akzeptieren, oder halt nicht dort bestellen.
06.07.2024
Lieferung und Produkte wie immer top. Ich finde es schade, dass nicht verschiedene Pröbchen auch von anderen Marken bzw. Produktneuheiten mitgeliefert werden, würde meiner Meinung auch zur Kundenbindung dienen.
AL
12.07.2024

Alles prima!

Bestellung und Bezahlung sind einfach, die Lieferung efolgte prompt, vollständig und angemessen verpackt, die Artikel entsprechen der Beschreibung. Besonders schön sind natürlich die Gratiszugaben. Alles prima!

Vollkommen zufrieden

Ich bestellt seit ca. einem Jahr bei Hagel-Shop und ich bin bisher immer von den sehr guten Angeboten angetan und auch generell der ganzen Abwicklung. Die Auswahl ist super und bisher hat immer alles geklappt.

Super

Ich bestelle immer mein Shampoo oder Haarfarbe bei Hagel. Der Versand ist sehr schnell. Die Preise sind günstiger, zwar oft nicht so wie Amazon aber hier weiß ich es ist original ohne irgendein Beigemisch.
15.07.2024

Gute Farbe

Der Bestellvorgang ist einfach. Die Wahre kommt zeitnah. Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Leider ein Punkt Abzug, weil der Stagecolor Applicator nach Entnahme aus der Verpackung komplett zerbröselt ist.
12.07.2024
Gute Auswahl und gute Angebote. Schneller Versand ! Schon oft bestellt und immer problemlos . Einzigster Kritikpunkt ist die App, hängt öfter mal und die Filteroptionen müssten überarbeitet werden .
HN
Heike N.
Flonheim
22.07.2024
Bestelle schon seit Jahren. Viele Markenprodukte immer preiswert und schnelle unkomplizierte Lieferung. Eines meiner Hauptkriterien ist auch Zahlung auf Rechnung und das ist über Klarna immer Top.
BD

Glück gehabt!

Die Ware, die ich bestellt habe, war perfekt!!! Die Verpackungskartonage selbst war jedoch defekt, da viel zu groß für die Produkte. Es war ein glücklicher Zufall, dass die Ware unversehrt blieb…