hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

11.08.2024
10.08.2024
Antwort von hagel-shop.de
27.08.2024
Es kann immer vorkommen, dass sich flüssige Produkte während des Transportes bewegen. Das bedeutet nicht, dass die Produkte bereits gebraucht oder geöffnet wurden. Wir haben in diesem Fall einen Austausch der Ware angeboten. Dies wurde jedoch abgelehnt.
09.08.2024
Rita H.
Bad Pyrmont
06.07.2024

TOP

Als erstes möchte ich die schnelle und einwandfreie Lieferung erwähnen! Alle von mir bestellten Produkte sind komplett, gut verpackt und ohne Mängel bei mir angekommen! Sehr angenehm finde ich auch, das ich bei Hagel-Shop auf Rechnung bezahlen kann! Eventuell könnte das Online Angebot im Hagel-Shop noch etwas ausgeweitet werden z.B. im Bezug Antiaging Körperpflege. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Hagel-Shop zufrieden!!!
16.07.2024

Alles OK!

Es ist das zweite Mal, dass ich bei diesem Shop bestelle. Das erste Mal habe ich die Ware nach Italien liefern lassen, und das hat super geklappt. Dieses Mal habe ich mir die Ware nach Deutschland versenden lassen, und diese nach wenigen Tagen erhalten. Der einzige Grund warum ich ein Stern weg nehme, ist dass die Babor Creme ohne Folie (wie sonst) angekommen ist. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
07.07.2024

Top!

Mittlerweile bestelle ich all meine Haarpflegeprodukte nur noch hier, weil ich nach vielen Vergleichen hier die günstigsten Preise für Markenprodukte finde. Oft gibt es Aktionen und Gutscheine, so dass man immer wieder sparen kann. Aber selbst zum regulären Hagel-Preis sind die Sachen immer noch günstiger als z.B. im Friseurgeschäft. Der Service ist auch top, falls mal was sein sollte.
KM
Katrin M.
Neustadt a.d. Weinstraße
21.07.2024

Weitaus günstiger als beim Friseur

Tolle Website. Sehr viel Produkt und Markenartikel. Da mir beim Friseur das Shampoo viel zu Teuer ist, kann ich es weitaus günstiger bei Hagelshop bestellen. Lieferung ging auch zügig. Und die Flaschen waren gut verpackt. Ich bestell jetzt öfter dort. Danke Hagelshop für die Möglichkeit dass man bei euch als normaler Kunde bestellen kann.🥰
22.07.2024
Ich bin kein Friseur sondern Privatmann. Ich habe vor ca. 10 Jahren bei meiner Friseurin diesen Stuhl gesehen Der ist jetzt in Rente. Seinen Nachfolger habe ich bei der Firma Hagelshop bestellt. Dieser Firma möchte ich danken. Schnellste Belieferung in stabiler Verpackung zu einem guten Preis.
17.07.2024

Deutliche Verbesserung

Bitte geben Sie weiterhin an, wenn ein Artikel gerade nicht vorrätig ist, das war bei meiner ersten Bestellung nicht der Fall gewesen. Sehr gut finde ich die Vergünstigungen, die sie anbieten, somit war ich mit meiner letzten Bestellung sehr zufrieden, auch in Bezug auf die schnelle Lieferzeit.
23.07.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider fehlte ein Teil in der Lieferung, was bei einer Anzahl von 25 bestellten , unterschiedlichen Artikeln, schnell passieren kann. Innerhalb von drei Tagen wurde der fehlende Artikel zugeschickt. Alles in allem ein sehr guter Service und gute Produkte.