hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

CK
Constanze K.
Hoppegarten
10.04.2024
Es hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware kam.
TG
Thomas G.
Monheim
16.03.2024

Normal

Ein normal, durchschnittlich funktionierender Shop.
25.02.2024
Bestellung vom 15.02.2024 noch nicht erhalten !!!!
Antwort von hagel-shop.de
Leider hat sich die Auslieferung verzögert, da die Adresse nicht korrekt angegeben wurde und manuell korrigiert werden musste. Die Bestellung wird in Kürze versendet.
31.12.2023
Leider bisher noch keine Lieferung... seit 3 Wochen
04.01.2024
Leider wurde das Paket nach Übergabe an den Transportdienstleister nicht weitertransportiert. Die Bestellung wurde daher storniert. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter. Wir bitten um Verständnis.
09.04.2024
Klare Webseite, schnelle Lieferung. Ich freue mich!
KK
Kathrin K.
Frankfurt
Nach einer Woche ist die Ware noch nicht versendet.
KB
Kurt B.
Bergisch Gladbach
27.09.2023
der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg, konnte aber bisher nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Bei Fragen zur Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
20.05.2024

Unverständlich

Ich habe diese Lieferung bis heute nicht erhalten.
21.05.2024
Leider konnte die Bestellung seitens DHL bisher nicht zugestellt werden. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter.
SW
Silke W.
Gunzenhausen
16.05.2024
Ich habe noch keine Sendung erhalten. Liegt an DHL
21.05.2024
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung durch DHL hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bestellung nicht angekommen, wurde zurück gesendet
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnten. Bei Fragen zur Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Meine Lieferung habe ich immer noch nicht erhalten
29.12.2023
Leider konnte die Bestellung nicht versendet werden, da es zu einem technischen Fehler bei der Zahlung gekommen ist. Wir haben den Fehler bereits korrigiert und die Bestellung wird nun versendet. Wir bitten um Verständnis.
04.11.2023
Da sich seit App Aktualisierung nur noch aufhängt
NK
Natalia K.
Hannover
17.05.2024
Ganze Bestellung war Beschädigt Danke für nichts
21.05.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit der Kundin. Selbstverständlich finden wir hier eine schnelle Lösung.
27.04.2024
Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten?
03.05.2024
Das Paket liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
DL
Daniela L.
Niederkassel
20.03.2024
Einfach zu lange Lieferzeit ohne Hinweis darauf.
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten…
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
KS
Karin S.
Wilster
Bestellung wurde zu spät geliefert …. ärgerlich
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es durch die Feiertage zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
24.12.2023
Paar Flaschen wurden umgekippt und ausgelaufen.
19.01.2024

Verpackung

Verhältnis Produkt zu Verpackung! Muß das sein?
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Pakete versenden können, da diese auf dem Versandweg versichert sind.
SL
Silvia L.