hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

BT
Barbara T.
Karlsruhe
Ware super. Aber Bestellung vom 27.02, Lieferung 06.03.2024. Das ist etwas sehr lang ???
DK
Dietmar K.
Montabaur
15.11.2023

Schlechter Service

Schlechte, billige Qualität, mieser Kundenservice und nicht funktionierendes EDV-System.
15.11.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde nach einer Änderung der Lieferanschrift gefragt, dies war zum Zeitpunkt der Nachfrage leider nicht mehr möglich. Unser Kundenservice hat alle Anfragen des Kunden freundlich und fachgerecht beantwortet.
Ich habe vergangene Woche Bestellung ausgelöst, steht immernoch in un earbwotwm Status.
13.02.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
RL
Raquel L.
03.02.2024
Leider ist bis zum heutigen Tage keine Lieferung angekommen, wurde auch nicht angesagt,
30.04.2024
Lieferung superschnell, was ich bmcermissecwaren Probe Päckchen oder etwas in der Art

Produkte Top, Versand Flop

Die Produkte sind gut, anständig verpackt und preislich gut aber Versand dauert ewig.
AK
Angi K.
Frankfurt
23.11.2023
Unfreundlicher Kundenservice am Telefon und kein Verständnis für die Frage des Kunden
BS
Britta S.
Breckerfeld
16.12.2023

Hohe Versandkosten

Produkt müssen wir noch testen. Versandkosten hoch, Versanddauer länger als üblich.
12.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Ware, leider ist bis heute nichts angekommen.
15.04.2024
Leider wurde hier für die Vorauskassebestellung nicht der korrekte Betrag überwiesen. Daher konnte die Bestellung nicht versendet werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
05.11.2023

Mal gucken ob die Bestellung nach pber…

Mal gucken ob die Bestellung nach über einer Woche je bearbeitet und versandt wird
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem Lieferverzug, daher wurde die Bestellung verspätet versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit.
29.10.2023
Die Waren sind wir immer Top, aber dieses Mal den Versand hat echt lange gedauert.
06.01.2024
Kein, oder nur sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! Ewige Warteschleifen...
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es bei hohen Aufkommen von Kundennachfragen zur Wartezeiten kommen kann. Vielen Dank.

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und noch keine Information bekommen
Warte seid Tagen auf einen retourenschein damit ich die Ware zurückschicken kann
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben die Anfrage erhalten und um nähere Informationen zur Bestellung gebeten. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten.
08.10.2023
Bestellung wurde nach Bestätigung der Bestellung von Seiten des Shops storniert
16.10.2023
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
05.10.2023
Die Lieferung hat zulange gedauert, über eine Woche auf die Produkte gewartet ((
16.10.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es bei DHL zu Auslieferungsverzögerungen.
06.01.2024
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert weder E-Mail das es länger dauert usw
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
02.10.2023
Erste Lieferung kam nicht an und zweite auch schon seit Ewigkeiten angekündigt
16.10.2023
Das Paket wurde zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Da das Paket dort nicht abgeholt wurde, wurde die Bestellung zurückgesendet und automatisch storniert.
15.05.2024

Einige bestellungen

Letzte Bestellung. Guter Kunde, absolut keine Proben bei der Lieferung dabei.
30.03.2024

Leider is Bestellung nie angekommen

Leider is meine Bestellung nie angekommen, und mein Bonus ist damit auch weg.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, es wurde daher die Rücksendung eingeleitet. Wir bitten die Lieferanschrift von Bestellabschluss immer zu überprüfen, um Rücksendungen zu vermeiden. Vielen Dank.