hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Paket wurde retourniert, da Adresse unbekannt. Ich habe aber einen Nachsendeantrag laufen und schon andere Pakete erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
21.09.2023
Das Päckchen ist noch nicht bei mir angekommen. Aber eine mail vom 18.09.2023 mit der Aussage, dass dieses beschädigt sei.
22.09.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden informiert. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob ein Neuversand gewünscht ist.
Zunächst schneller liefern und zweitens die Zufriedenheitsbefragung erst versenden, wenn die Ware auch angekommen ist.
BB
langsame Lieferung, nicht besonders freundliche Mitarbeiter am Telefon, und über online Versand ist es auch nicht besser
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
LU
Lars U.
Herrnburg
Lange Lieferzeit obwohl Ware als sofort lieferbar angezeigt wird. Vor einer Woche bestellt und soll heute erst ankommen.
09.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte bereits.
Das Produkt passt nicht,weil ich es über Klarna bezahlt habe,kann ich es nicht umtauschen. Das find ich sehr schlecht.
21.11.2023
Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist beim Klarna Rechnungskauf leider nicht möglich. Selbstverständlich nehmen wir das Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurück.
16.12.2023
Der Preinachlass 12% wurde nicht gerechnet. Darüberhinaus das Geschenk ( Kauf Über 89 Euro) wurde auch nicht geliefert
Antwort von hagel-shop.de
Zum Einlösen von Rabatten muss der Rabattcode während der Bestellung eingegeben werden. Unser Kundenservice trägt den Rabatt auf Anfrage gerne nach.
21.05.2024
Bestellung wurde nicht zugestellt, auf Nachfrage: Artikel ist nicht lieferbar, auf meine nächste Frage keine Antwort
22.05.2024
Wir haben die Kundin informiert, dass ein Artikel leider nicht lieferbar ist. Wir haben die Nachfrage erhalten und bitten um Verständnis, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um zu Antworten. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten.
KW
24.02.2024
bisher wurde die Bestellung noch immer nicht versendet (6 Tage nach der Bestellung). Bin gespannt, wann die ankommt!

Service Hotline ohne Funktion

Mein Anruf der Service Hotline besagte mir eine Stunde lang das ich an Nummer 1 stehe. Nur ging niemand ans Telefon.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es zur Zeit viele Anfragen gibt und es daher zu höheren Wartezeiten kommen kann.
Wenn man auf vorkasse bezahlt dauert es extrem lang bis Sendung g kommt. Achtet wohl keiner auf zahlungseingänge !
Schnellere Lieferung würde mir gefallen ,wenn das micht geht möchte ich zumindest per Email benachrichtigt werden.
21.11.2023
Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg. Leider verzögert sich die Zustellung durch DHL.
08.04.2024
Die Produkte sollten innerhalb von ein oder zwei Tagen geliefert werden, wurden aber eine Woche später geliefert.
09.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.

Falsche Lieferzeit

Bei der Bestellung ist eine Lieferzeit von 1-2 Arbeitstage gestanden. Nach 7 Tagen das Packet ist noch nicht da.
24.10.2023
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung ins Ausland länger dauern kann. Bei Fragen zur Lieferung und Bestellung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
02.12.2023
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen. Eine kurze Info wäre ganz nett, wie lange es sich noch verzögern..
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Habe bis jetzt noch nichts erhalten, obwohl ich voraus bezahlt habe und die Lieferung gestern ankommen sollte??
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage zu Auslieferungsverzögerungen kommen kann. Vielen Dank.
23.10.2023
Mangelhafte Ware geliefert - extrem schlechter Kundenservice - nur Ärger, bereue Bestellung! .. die nie wieder!
23.10.2023
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Wir haben bereits einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware auf Wunsch aus.
10.03.2024
Ich warte noch immer auf mein Paket, obwohl ich es Anfang März bestellt habe. Der lange Versand ist ärgerlich.
Antwort von hagel-shop.de
Meine Bestellung wurde storniert trotz Zahlung mit Paypal. Hersteller hat nicht geliefert war die Begründung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Wir bitten um Verständnis.
08.10.2023
Bestellung noch immer nicht da, vor einer Woche bestellt - daher kann ich auch die Ware noch nicht bewerten.