hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

AA
27.01.2024
Tolles Onlinekauf-Erlebnis! Die Preise sind super und der Bestellvorgang sehr einfach. Die Lieferung erfolgt immer recht flott. Ich kaufe immer gern im Hagel-Shop und werde es weiterhin immer wieder machen.
09.12.2023
Schnelle und einfache Bestellmöglichkeit wie es man sich wünscht. Die Suchfunktion könnte etwas besser sein und nur die Produkte zeigen die man wirklich sucht. Das ersparrt Zeit. Lieferung war auch Zeitnah.
Bestellung, sowie Bezahlung super einfach. Große Auswahl zu Top preisen. Ich habe ca. 7 Tage auf mein Paket gewartet. Im Normalfall geht es deutlich schneller aber habe mein Produkt am Black Friday gekauft.
MF
Maxi F.
Flensburg
24.11.2023

Erstbestellung als Gast

Einkauf, Bestellung und Zahlung lief einfach und übersicht. Versandzeit absolut in Ordnung. 👎🏼 keine E-Mail direkt im Anschluss, da das Paket aber zeitnah kam, sehr gut verpackt war, sehe ich drüber hinweg

Klasse Produkte!

Die Bestellung wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Haarpflege ist sehr gut; meine Haare sind gestärkt und sehen gepflegt aus. Der Preis ist ziemlich hoch aber die Effekte sind sichtbar.
26.11.2023
Gute und günstige Produkte, schnelle Lieferung. 1 Stern Abzug da die letzte Lieferung leider unvollständig war (Fehllieferung) Hoffe, dass es sich ohne Probleme aufklärt. Ansonsten glatte Weiterempfehlung.
18.04.2024
Moin. Großartige Auswahl, faire Preise, Kundenservice wenn er gebraucht wird, auch bei dieser Order ist alles wie gewohnt, zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen! Immer wieder gerne. Vielen Dank.
Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen. Ich hatte aber ein kleines Problem mit dem Paket, was ich dann dem Kundenservice mitteilte. Die haben auch schnell und lieb geantwortet!! Gerne nochmal :))
RM
Rico M.
Seevetal
Gute und sehr zahlreiche Auswahl an Artikeln. Auch Sachen, die man im Drogeriemarkt nicht erhält. Gute Filterfunktionen und auch gute Bezahlmöglichkeiten. Ausserdem schnelle und gut verpackte Lieferung.
CU
Christel U.
30926 Seelze
16.03.2024

Bestellung schnell und gut verpackt erhalten.

Die Bestellung war in wenigen Tagen da .Trotzdem der bestellte Artikel falsch war ,hab ich ihn behalten.Die Haarbürste ist super und der Preis ist auch gut.Das erste mal bestellt.Würde wieder bestellen.
Silva S.
15.02.2024

Kauf- und Lieferbewertung

reibungsloser Ablauf bei Bestellung - Bereitstellung per Email von Rechnung / Sendungsnummer super - Versand und Lieferung allerdings etwas zäh, liegt aber sicher am Transportunternehmen - gern wieder -
01.01.2024

Viele Artikel und sehr schneller Versand

Der Shop hat eine große Auswahl an Artikeln. Es gibt auch immer wieder Rabattaktionen wo man ein bisschen beim shoppen sparen kann. Der Versand erfolgt sehr schnell und ist auch immer sehr gut verpackt.
Ich war sehr über die super schnelle Lieferung überrascht. Kaum bestellt und schon da. Da ich selbst aus dem Versandhandel komme, kann ich nur sagen, Hut ab. Das muß man erst mal auf die Reihe bringen.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Velbert Eyeliner toll zu meinen grün-braunen Augen, ist auch super soft. Wimperntusche ist auch klasse, trotz kleinem Bürstchen, trägt sie genug Tusche auf für einen schönen Effekt.
Ich bestelle sehr gerne bei Hagel Shop. Es gibt Produkte, die ich in den Drogerien vor Ort nicht bekomme und dazu noch zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgt immer verlässlich und zeitnah.
EG
Etta G.
Braunschweig
24.02.2024
Sehr gute Preise, große Auswahl, sehr schneller Versand. Bezahlung mit Klarna möglich, sehr gute Abwicklung dort mit Sendungsbenachrichtungen, Versandmitteilung eher als Shop selber. Jederzeit wieder!
RD

Immer wieder gerne

Ich kaufe hier seit Jahren meine Olaplex Produkte ein und bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Bitte weiter so :-) Die versprochene Gratis Zugabe fehlte leider bei der letzten Bestellung.
01.01.2024
Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt, bin mit der Abwicklung und sehr schnellen Zusendung meiner Bestellung sehr zufrieden. Vielen Dank. Ich wünsche Ihrem Team ein schönes und gesundes neues Jahr.
20.03.2024
Deckt meine grauen Haare super ab, hält auch sehr lange. Trotz regelmäßiger Färbung schädigt die Farbe mein Haar nicht. Ich nehme die Farbe seit 2 Jahren und werde kein anderes Produkt mehr kaufen.
IS
Bestelle seit Jahren bei Hagel Shop. War immer zufrieden. Alles immer gut und sicher verpackt. Die Lieferung erfolgt pünktlich. Man wird stest informiert wann alles verpackt und geliefert wird.