www.korona-electric.de- Logo - Bewertungen

www.korona-electric.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Gut

Spitzenservice!! Am Donnerstagabend um 18:40 Uhr Garantiefall (Wasserkocher mit Temperaturvorwahl) per Mail eingereicht, am Freitag um 09:32 Uhr die Bestätigung und Anerkennung (neues Gerät wird zugesandt) per Mail erhalten und am Sonnabend um 10.40 Uhr ist das gute Teil schon per Paketdienst bei uns. Das ist an Schnelligkeit und Servicefreundlichkeit nicht zu überbieten. Dafür hat sich Korona fünf Sterne mit einem Plus verdient.
GL
Gert L.
Stahnsdorf

Garantianfrage gestellt und bis dato keine Rückmeldung bekommen, weder über Website noch über die E-Mail

Bewertungen für www.korona-electric.de

24.12.2023
01.10.2023

Garantianfrage nicht beantwortet

Antwort von www.korona-electric.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir verstehen Ihren Unmut über die verlängerte Bearbeitungszeit in unserer Serviceabteilung. Aufgrund einer unternehmensinternen Server-Umstellung kam es bedauerlicherweise in den letzten 2 Wochen zu Unregelmäßigkeiten im E-Mail Versand. Wir haben Ihren Fall noch einmal überprüft und die reklamierte Ware wird Ihnen so bald wie möglich zugestellt. Sollten Sie weitere Rückfragen haben steht Ihnen unser Kundenservice ab sofort wieder wie gewohnt per E-Mail oder jeden Dienstag von 8.00 bis 16.30 Uhr auch telefonisch zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr KORONA-Team
AB
16.12.2023
Ich sollte einen Garantiefall über die Webseite lösen, das ist unbegreiflich kompliziert und nun habe ich stattdessen noch ein zweites Gerät, das ich bezahlen soll. Kann erst am Dienstag wieder jemanden telefonisch erreichen

Reklamation noch nicht bearbeitet

Da bekommt man eine die bitte für eine Bewertung obwohl die Sachlage noch nicht bearbeitet wurde, daher kann ich nur einen Stern geben. Es handelt such um einen garantie Fall eines Elektrogeräte.
Antwort von www.korona-electric.de
Sehr geehrter Kunde, aufgrund einer Systemumstellung können wir derzeit nur eingeschränkt Kundenanfragen beantworten und bearbeiten. Sobald das System wieder ordnungsgemäß funktioniert, werden wir uns umgehend um Ihren Garantiefall kümmern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Korona electric GmbH
Ich habe eine Kaffeekanne online bestellt und weiß nicht, ob die Bestellung angekommen ist. Es gab keine Bestätigung !! Dieser Bewertungsauftrag ist der Erste Kontakt ‼️⁉️
13.01.2024

Garantiefall

Hatte einen Garantiefall - Gerät war schnell defekt aber Service Hotline nicht erreichbar in dieser beschränkt en geöffneten zeit und auch auf Mitteilungen wir nicht reagiert. Öfter angeschrieben und Garantiefall angemeldet - es kommt einfach keine Rückmeldung

Keibe Reaktion - Fake-Account??

Auf zweifache Nachfrage pwr Kundenportal und per E-Mail keinerlei Reaktion. Weder eine Bestellbestätigung noch eibe Versandnachricht. Service sehr fragluch. Ein Fake-Account??
13.01.2024

Keinerlei Reaktion auf Garantiefall

Garantiefall, 2 Mails geschrieben, keinerlei Reaktion, keine Bestätigungsmail, gar nichts. Schade
12.01.2024
Keine Reaktion auf die Meldung des Garantiefalls. Geht überhaupt nicht!!!
24.11.2023
Keine Reaktion bei Garantiefall