www.korona-electric.de- Logo - Bewertungen

www.korona-electric.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Gut

Spitzenservice!! Am Donnerstagabend um 18:40 Uhr Garantiefall (Wasserkocher mit Temperaturvorwahl) per Mail eingereicht, am Freitag um 09:32 Uhr die Bestätigung und Anerkennung (neues Gerät wird zugesandt) per Mail erhalten und am Sonnabend um 10.40 Uhr ist das gute Teil schon per Paketdienst bei uns. Das ist an Schnelligkeit und Servicefreundlichkeit nicht zu überbieten. Dafür hat sich Korona fünf Sterne mit einem Plus verdient.
GL
Gert L.
Stahnsdorf

Garantianfrage gestellt und bis dato keine Rückmeldung bekommen, weder über Website noch über die E-Mail

Bewertungen für www.korona-electric.de

Echt guter Kundenservice, mein Garantiefall wurde innerhalb einer Woche, mit Zustellung von neuem Gerät, abgewickelt. Danke. Toll :)
HL
Viersen
30.07.2024
09.10.2023

Garantieabicklung

Mein Entfeuchter hatte einen Garantiedefekt. Der Service für diese Bearbeitung war gut. Ich habe Zeitnah ein Ersatzgerät bekommen und das funktioniert einwandfrei.
RW
29.10.2023
Der Garantie-Umtausch erfolgte erst nach telefonischer Rückfrage und dann sehr schnell.
01.10.2023