makerist- Logo - Bewertungen

makerist

7.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.998 Bewertungen insgesamt

Ich denke, die Übersicht in den Schnittmustern, in großen Größen, könnte noch deutlicher sein. Schnitte in großen Größen sind gut, aber alle sehr gleichartig nur von anderen Designer, die meist mit großen Größen gar nicht umgehen können, alle sackähnlich. Manchmal denke ich, dass viele von Laien, gemacht wurden. In den großen Größen sollte auch mehr Augenmerk auf das kaschieren von großer Größe geachtet werden und nicht, dass das Kleidungstück wie ein Sack an der Trägerin hängen sollte/wird. Das kaschiert mit Sicherheit nicht. Manche Schnittmuster sollten, für das was der Designer dafür haben möchte, einfach nur zu einfach! Pullover- und Hoodieschnitte sollten getrennt sein.
DV
Dagmar V.
Edenkoben

Sehr kompliziert beschrieben, selbst die erfahrene Schneider in, im Nähkurs hatte Probleme die Anleitung zu verstehen. Habe 3 Schnitte von ihnen , bin nicht mit einem gut zurecht gekommen und ich bin keine Anfängerin. Die grössen Pasten nicht. Bei der Bluse Kalina ist uns unverständlich wie der Kragen hoch stehen soll, es wirde ja ein weicher, fließender Stoff empfohlen. Der Stoff ist jetzt geschnitten und die Bluse sieht mit zusammen gerollten Kragen nicht aus. Im Video haben sie die einfachere Erklärung hinten an gehängt, das man sie gar nicht sieht, da die Anleitung ja zu Ende ist. Ich kaufe keinen schnitt mehr bei ihnen, bin sehr enttäuscht, 3 Schnitte und keiner passt. , kauft glaube ich keinen Sch ist mehr bei ihnen

Bewertungen für makerist

JV
Jeanine V.
>Tielt-Winge
07.05.2024

Ik heb een mail gestuurd en geen antwoord gekregen!

Ik heb mail
13.06.2024