makerist- Logo - Bewertungen

makerist

7.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.998 Bewertungen insgesamt

Ich denke, die Übersicht in den Schnittmustern, in großen Größen, könnte noch deutlicher sein. Schnitte in großen Größen sind gut, aber alle sehr gleichartig nur von anderen Designer, die meist mit großen Größen gar nicht umgehen können, alle sackähnlich. Manchmal denke ich, dass viele von Laien, gemacht wurden. In den großen Größen sollte auch mehr Augenmerk auf das kaschieren von großer Größe geachtet werden und nicht, dass das Kleidungstück wie ein Sack an der Trägerin hängen sollte/wird. Das kaschiert mit Sicherheit nicht. Manche Schnittmuster sollten, für das was der Designer dafür haben möchte, einfach nur zu einfach! Pullover- und Hoodieschnitte sollten getrennt sein.
DV
Dagmar V.
Edenkoben

Sehr kompliziert beschrieben, selbst die erfahrene Schneider in, im Nähkurs hatte Probleme die Anleitung zu verstehen. Habe 3 Schnitte von ihnen , bin nicht mit einem gut zurecht gekommen und ich bin keine Anfängerin. Die grössen Pasten nicht. Bei der Bluse Kalina ist uns unverständlich wie der Kragen hoch stehen soll, es wirde ja ein weicher, fließender Stoff empfohlen. Der Stoff ist jetzt geschnitten und die Bluse sieht mit zusammen gerollten Kragen nicht aus. Im Video haben sie die einfachere Erklärung hinten an gehängt, das man sie gar nicht sieht, da die Anleitung ja zu Ende ist. Ich kaufe keinen schnitt mehr bei ihnen, bin sehr enttäuscht, 3 Schnitte und keiner passt. , kauft glaube ich keinen Sch ist mehr bei ihnen

Bewertungen für makerist

Produkte selbst (Schnittmuster) völlig OK, aber Kaufabwicklung verlief nicht reibungslos . 4-5Anläufe bevor es geklappt hat!!!
Tolle Auswahl an Anleitungen für DIY Projekte allgemein. Aber beim Material stimmt oft das Preis Leistungs Verhältnis nicht.
23.05.2024
Bei manche anbieter fehlt in der beschreibung oft die benötigung von stoffe bei ein Projekt. Währe manchmal gut zu wissen
14.01.2024
Konnte es nicht öffnen. Meine Tochter hat es auch versucht irgendwie runter zu laden. Ging nicht. Leider verlorenes Geld.
16.02.2024
Konnte das gekaufte Schnittmuster (zip datei) nicht herunterladen, warte seit Wochen auf einen Kommentar von Markerist
ER
Elgin R.
Schloss Holte
Die Seite ist sehr unübersichtlich. Keine Bewertungen zu den Anleitungen. Keine Kundenfotos mit gearbeiteten Sachen.
13.02.2024
Ich mag das Titelblatt gar nicht, da es mir nicht das Schnittmuster Titelblatt zeigt. Das ist sehr lästig beim Suchen
RH
Rolf H.
Landau

Lange Lieferzeit

hallo, ich habe 14 Tage auf den bestellten Stoff gewartet. Finde diese Lieferzeit für Lagerware schon extrem lang.
Eigentlich könnte ich keinen Stern vergeben. habe das gekaufte Produkt nicht erhalten. Kundenservice miserabel.
Meine bestellte Waren sind nach 10 Tage immer noch nicht angekommen und auf meine Mail wurde nicht geantwortet
22.03.2024

PDF Dateien nicht vollständig.

Die hochgeladen Dateien sind fehlerhaft. Es werden nicht alle Seiten angezeigt und daher auch nicht gedruckt.
02.02.2024

Nicht in Ordnung!!!!

Hallo, guten Tag, Bestellung vom 20.01.2024 für Hannelore Hein Verwendung: DE2401076382 kommt nicht an!!!!!!
04.06.2024

Vorsicht - Anleitung gekauft und kann nicht runtergeladen werden.

Habe eine Anleitung gekauft. Mit PayPal bezahlt. Kann sie nicht runterladen weil ich als Gast bestellt habe.
WJ
walter j.
korbach
Wegen Zahlendreher bei Überweisung 45 Cent keine Freigabe Downloads. Erfolgte auch keine Benachrichtigung.
11.04.2024
Die Beschreibungen sind einige male missverständlich, und die schnitte passen auch nicht immer überein
MY
MARIANNE Y.
HORGEN/SCHWEIZ

ZIP Datei liess sich nicht öffnen Bestellung DE2402041023

ZIP Datei liess sich nicht öffnen. Es ist mir zu blöde wegen Euro 2.50 10x hin und her zu schreiben.
IM
14.02.2024
Habe eine Strickanleitung vor 4 Tagen bestellt und bezahlt und bis heuite noch nichts erhalten
Etwas bessere Beschreibung zum herunterladen wäre für nicht so ganz perfekte Nutzer hilfreich
Fehlerhafte Nähanleitung, so können Handschuhe nicht genäht werden, da wichtige Infos fehlen.
17.12.2023
einfach mal emails beantworten wenn es ein PROBLEM gibt, wird man ziemlich alleine gelassen