makerist- Logo - Bewertungen

makerist

7.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.998 Bewertungen insgesamt

Ich denke, die Übersicht in den Schnittmustern, in großen Größen, könnte noch deutlicher sein. Schnitte in großen Größen sind gut, aber alle sehr gleichartig nur von anderen Designer, die meist mit großen Größen gar nicht umgehen können, alle sackähnlich. Manchmal denke ich, dass viele von Laien, gemacht wurden. In den großen Größen sollte auch mehr Augenmerk auf das kaschieren von großer Größe geachtet werden und nicht, dass das Kleidungstück wie ein Sack an der Trägerin hängen sollte/wird. Das kaschiert mit Sicherheit nicht. Manche Schnittmuster sollten, für das was der Designer dafür haben möchte, einfach nur zu einfach! Pullover- und Hoodieschnitte sollten getrennt sein.
DV
Dagmar V.
Edenkoben

Sehr kompliziert beschrieben, selbst die erfahrene Schneider in, im Nähkurs hatte Probleme die Anleitung zu verstehen. Habe 3 Schnitte von ihnen , bin nicht mit einem gut zurecht gekommen und ich bin keine Anfängerin. Die grössen Pasten nicht. Bei der Bluse Kalina ist uns unverständlich wie der Kragen hoch stehen soll, es wirde ja ein weicher, fließender Stoff empfohlen. Der Stoff ist jetzt geschnitten und die Bluse sieht mit zusammen gerollten Kragen nicht aus. Im Video haben sie die einfachere Erklärung hinten an gehängt, das man sie gar nicht sieht, da die Anleitung ja zu Ende ist. Ich kaufe keinen schnitt mehr bei ihnen, bin sehr enttäuscht, 3 Schnitte und keiner passt. , kauft glaube ich keinen Sch ist mehr bei ihnen

Bewertungen für makerist

11.02.2024
Meine Lieferung der Bestellung kann erst nach nochmaliger Nachfrage, d.h. 10 Tage nach der Bestellung. Außerdem weicht die Farbgebung des Stoffes zwischen dem Muster im Internet und dem Original weicht stark ab.
IM
I. M.
Cottbus

zu lange Lieferzeit

Die Stoffe kann ich leider noch nicht bewerten, weil die Ware noch nicht da ist. Nach über 14 Tagen … Also die Lieferzeit ist eindeutig zu lange und wurde auch leider nicht bei der Bestellung angezeigt.
Die Anleitung ist zwar gut verständlich, nur werden die Sterne zu klein. 2 Sterne ergeben keine Kugel in die man ein Teelicht stellen können. Die Künstlerin hat auf meine E-Mail leider nicht reagiert.
19.04.2024
Ich hatte eine Anleitung gekauft,die habe ich bis heute nicht erhalten, da würde ich sogar gar kein Stern geben Schicken Sie mir Anleitung bitte als PDF,dann würde ich eine neue Bewertung abgeben
habe schon mehrere SM gekauft. Aber das letzte war unvollständig (A4 -SM-PDF fehlte) und leider habe ich seit dem 11.12. keine Antwort oder Nachlieferung erhalten, was sehr ärgerlich ist!!!
11.02.2024

keine Antwort auf meine E-Mail bis jetzt

ich habe den bestellten Stoff zwar bekommen, aber die Farbe war es ganz anders als die von dem früher bestellten Stück, auf meine E-Mail habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Download war unvollständig. Der link war bereits nach drei Tagen nicht mehr aktiv. Auf meine Anfragen per Mail wurde nicht geantwortet. Die Hotline ist permanent nicht erreichbar.
GV
Gabi V.
Bad Schwalbach
15.11.2023
Seeehr lange Lieferzeit! 15 Tage hat es gedauert, bis die Ware bei mir ankam. Auf meine Nachfrage/Beschwerde gab es keinerlei Reaktion. 2 Sterne, da die Ware einwandfrei ist
Bisher noch keine Ware erhalten, obwohl lieferzeitraum bereits vorbei. Leider keine Kommunikation seitens Verkäufer, wann Ware geliefert wird. Erst, als bereits versendet…
HS
Helene S.
Maxhütte -Haidhof
Beim Herunterladen einer Datei für einen Schnitt ist mir ein Fehler unterlaufen, weil ich ein PC Anfänger bin. Der Kundendienst wollte oder konnte mir nicht weiterhelfen
IM
24.02.2024
Zeitnahe Versendung der Strickanleitung. Bei ihren Konkurrenten klappt das innerhalb von 2 Std. Bei Ihnen klappe es erst nach Reklamation nach einigen Tagen
HS
Hebbe S.
Würzburg
Wenig Kommunikation, Ware kam sehr spät und es fehlte ohne Info ein besteller Stoff, der bereits bezahlt ist. Das geht nicht und ist wenig professionell.
29.05.2024
Leider fehlt die Beratung, wie bei allen online Shops. Es ist schwierig das passende Nähgarn, oder die richtige Farbe für den Futterstoff zu wählen.
12.01.2024

Zu lange Lieferzeit.

Habe die Bestellung am 2.1.24 ausgelöst und noch immer nicht erhalten. Gehe nun davon aus, dass man kurzfristig keine Produkte bekommen kann, schade.
PS
Petra S.
Großkarolinenfeld
Mit Handy nicht kompatibel. Drückt die Seiten aus und passt hinten und vorne nicht zusammen. Mir wäre fertiges Schnittmuster mit Versand lieber.
IV
Iris V.
Seefeld
10.11.2023
Ich habe ein Problem mit dem gekauften Schnittmuster aber bekomme keine Antwort auf meine Email. Es gibt keine vernünftige Art zu kommunizieren.
GW
Gudrun W.
Bad Wildungen

Lieferzeit zu lang

Stoffe alles super, aber trotz Anfrage 14 Tage Lieferzeit, finde ich viel zu lang. Eine telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht gegeben.
KR
Kerstin R.
Belgershain

Leider nur Häkelschrift

Ich bin davon ausgegangen dass die Anleitung in Schriftform angegeben ist. Leider ein Irrtum. Nach Häkelschrift arbeiten kann ich nicht.
01.11.2023
Die Info das die Bestellung auf PDF kommt und nicht mit der Post. Für mich war es schwierig , die Bestellung auf PDF runterzuladen
EE
Elke E.
Moetzingen
02.05.2024
Der Schnitt war sehr schlecht, ohne Rand und uberlappungsstreifen. Die einzelnen Teile müssen pi Mal Auge zusammengeklebt werden.