Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.994 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

09.12.2023
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und pünktlichen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und der Übereinstimmung der Ware mit dem Bestellstatus zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Martin K.
WS
W. S.
Lotte
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Anleitung als sehr gut empfunden haben. Unsere Zielsetzung ist es, einen effizienten und kundenfreundlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
CL
Chris L.