Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.961 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
06.05.2024
Oliver B.
Neuruppin
HM
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effektiv für Sie funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Aktivierung von Windows 10 Pro problemlos funktioniert hat. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effizient sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
DS
RB