Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

03.06.2024
Voll zufrieden
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie voll zufrieden mit unserem Produkt/Dienstleistung sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihre freundlichen Worte bestärken uns in unserem täglichen Bemühen, exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
11.05.2024
12.05.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
10.05.2024
12.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JR
08.05.2024
11.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MW
Markus W.
Modautal
01.04.2024
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Softwareindustrie24 ist es unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.03.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestätigung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Softwareindustrie24 Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen und Ihnen stets beste Erfahrungen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MT
Michael T.
Salzgitter
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind bemüht, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles perfekt.
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
28.01.2024
Die Geduld!!!!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Software als unkompliziert, schnell und günstig empfunden haben. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden effiziente und kostengünstige Lösungen anzubieten. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Produkte zu entwickeln, die einfach, schnell und preislich attraktiv sind. Ihr Lob motiviert uns, diesen Kurs beizubehalten und weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
28.01.2024

Software

Alles Bestens.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre knappe, aber positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Service super.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei Softwareindustrie24 setzen wir alles daran, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Softwareindustrie24 Team
21.01.2024
Alles perfekt
19.01.2024
20.01.2024
Alles ist gut.
18.01.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
tolles Sevice!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
EM
Elmar M.
Langendorf
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und pünktlichen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und der Übereinstimmung der Ware mit dem Bestellstatus zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
UF
Uwe F.
Dresden
22.11.2023
Alles Bestens
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Download reibungslos verlief und dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden einen effizienten und lösungsorientierten Service zu bieten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
19.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Frage zur Software schnell per E-Mail beantwortet wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch die reibungslose Aktivierung der Software ist erfreulich. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
18.11.2023
PM