jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.697 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM

Klemens R.
Ostseebad Binz
16.03.2024

Alles OK.

Alles gut so wie es ist, jedes mal wenn ich ihn esse warte ich das meine Oma durch die Tür kommt.
Petra S.
03.03.2024

Einfach Spitze!

Super Ware, sehr gute Kundenbegleitung, einfach Spitze. Gerne, immer wieder! Mein Lieblingsshop!
ES
Elvira S.
hürtgenwald
Qualitativ hochwertige Produkte. Positiv ist die Wahl des Liefertermins. Jederzeit empfehlenswert
EK
eva k.
koblenz
18.02.2024
sehr gute Qualität! Leider gab es vor Weihnachten nicht mehr die Mini Spekulatius mit Schokolade.
15.02.2024
Schöne Süssigkeiten. Auf Rabattmarken verzichten (ist aus der Zeit gefallen) Torten sind zu teuer
GL
Gabriele L.
Sonsbeck
10.02.2024
Sehr lange Kunde und immer zufrieden. Gute Produkte und sehr gute Verpackung. Schnelle Lieferung
die Ware kommt pünktlich, wenn man einen Termin vereinbart! Ist immer frisch und sehr hochwertig!
Alles gut gelaufen Es gab früher noch andere Trinkampullen mit Gelee royal Warum die nicht mehr?
HH
Heidrun H.
Solingen
30.05.2024
Dieses Mal hat alles ganz wunderbar geklappt. Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut!
WN
21.05.2024
War ein Geschenk das sofort an die beschenkte Person ging. Pünktlich geliefert und gut verpackt.
Peter S.
Wuppertal
02.05.2024
Ich bestelle schon länger und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich kann mich nur noch wiederholen
KP
26.04.2024

Tolle Produkte

Ware ist sehr gut 👍 für Rentner ( oder Single oder kochfaule) geeignet für schnelle Gerichte
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, Ich werde es jeden weiter empfehlen...ihr seit Topp..
IK
Ilona K.
Altentreptow
08.04.2024
Jungborn ist einfach zuverlässig mit tollen Produkten und immer einer kleinen Überraschung. Toll
18.03.2024
Bin immer sehr zufrieden mit Jungborn, bestelle sehr gerne. Es gibt immer sehr schöne Geschenke
VH
Veronika H.
Herschbach
Es ging schnell mit dem Bestellen und ich habe gute Ware dafür bekommen. Zu jedem Anlass wieder.
IS
Irene S.
Bad Kissingen
18.02.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde und bin immer sehr zufrieden. Danke an die fleißigen Mitarbeiter
MG
Manfred G.
Weingarten
28.01.2024
Schnelle und prompte Lieferung, hervorragende Verpackung, entspricht alles meinen Vorstellungen.
SF
Sylvia F.
Leipzig

Immer eine nette Geschenksidee

Die Geschenke kommen immer gut an. Qualität und Originalität sind sehr gut. Immer gerne wieder.
Da ich schon öfters bei Jungborn bestellt habe, bin ich von der Qualität der Orodukte überzeugt.