jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.696 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Mir gefällt einfach alles. Das Angebot ist fantastisch, vielseitig und auch zu bezahlbaren Preisen.
RB
Renate B.
Eschweiler
Toller frischer Kuchen 🎂 war sehr lecker und mega frisch. Gerne wieder. Wsr eierlikörkranz. Super
18.01.2024
Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung. Bei Reklamation problemlos und kulant. Sehr gute Produkte.
GL
Gabriele L.
Sonsbeck
31.12.2023
Seit langer zeit Kunde. Immer sehr zufrieden. Ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung . DANKE
19.11.2023

Warensendung

Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Die Versendung der Waren könnte etwas schneller sein.
15.04.2024
Kleine Geschenke bei Bestellung finde ich süß. Auch mal bestellen ohne Mindeswert fände ich toll,.
13.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung immer wieder gerne bestelle ich bei jungborn
HB
Heinz B.
Wachtberg
18.03.2024
Ware und Preise sind OK, schnelle Lieferung, sehr zufrieden wie immer, jederzeit wieder, Danke...!
KR
Klemens R.
Ostseebad Binz
ihr müsst nichts besser machen es schmeckt wie bei Oma ihr habt meine Oma wieder aufstehen lassen
RK
Rolf K.
Wandlitz
02.03.2024
Bisher sehr gute Erfahrung. Die derzeitige Sendung geht leider mit einer Lieferverzögerungbeinher
CS
Carola S.
Sachsenheim
02.02.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Jungborn,die Ware kommt auf Wunschtermin und ich kann sofort genießen.

es schmeckt

Fertiggerichte und Lebensmittelkonserven sind gut. Super, daß man einen Liefertermin angeben kann.
ZM
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen .Lecker sind die Minihaxen und die Rinderbäckchen.
UH
Ursula H.
Schotten
28.01.2024
Gute Qualität, gute Preise ,schnelle Lieferung und immer bestens eingepackt!! Grosses Compliment!!
HS
Helga S.
Chemnitz
02.12.2023
ich bin vollauf zufrieden: Liefertermine ok, bestellte WARE entspricht voll den Angaben im Katalog
MM
Margit M.
Heddesheim
Alle Produkte die ich bis jetzt bestellt, sind super und sehr lecker. Kann es nur weiterempfehlen.
Gute Verpackung und das Geschenk, sowie den Rabatt. Ausserdem wurde die Ware schneller versendet.
28.05.2024

Einfach toll

das Essen schmeckt sehr gut und die Lieferung ist prima. Auch das Angebot kann sich sehen lassen.
DW
30.04.2024
Ware ist sehr gut, aber das yPorto ist echt teuer. Die portofreie Grenze müßte niedriger liegen
EM
Eckhard M.
Schwerin
22.04.2024

Schnelle Lieferung

Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.