jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

EB
elfi b.
bad lippspringe
06.01.2024
die dosengerichte sind klasse..aber warum kann man die minihaxen nicht einzeln vakumieren zum entnehmen .für mich als witwe einfacher.denn 3 auf einmal schaff ich nicht.danke
IN
Irene N.
Bietigheim

Guter Service

Lieferung auf Wunschtermin hat geklappt - Super! Auch Bestellung, Benachrichtigung etc lief alles sehr gut. Ich habe schon öfters dort bestellt, es gab nie ein Problem.
20.03.2024
Alle Ware ist frisch u gut. Besonders sind die Kekse gut. Auch der Hefezopf schmeckt mega gut. Wir kaufen sehr gerne bei Euch. Auch die Marmelade ist sehr lecker.
Die Ware kam unversehrt und bestens verpackt bei uns an. Sie können eigentlich nichts besser machen. Ich wüsste nicht was. Andere sollten sich an Ihnen ein Beispiel nehmen.
HS
25.09.2023

Sehr gut!

Abwechslungsreiches Angebot zu fairen Preisen. Immer wieder schöne Überraschungen, die sich auch sehr gut zum Verschenken eignen. Wir kaufen immer wieder gern bei Jungborn.
AD
Adolf D.
Bad Freienwalde
Bei der letzten Bestellung gab es ein "kleines Missverständnis ", konnte aber unproblematisch geklärt werden. Ich bin mit den Angeboten und dem Service sehr zufrieden.
GH
Gerhard H.
Chemnitz
Sehr schnelle Lieferung wie immer. Gute Verpackung und super gute Ware. Das Überraschungspaket hatt einen sehr ansprechenden Inhalt den man unbedingt weiterempfehlen kann.
VR
Vera R.
Wanzleben
Lieferung lässt mitunter auf sich warten. Produkte sind aber sehr gut, die Ware ist ordentlich verpackt und immer vollzählig gewesen. Versandhaus kann man weiter empfehlen.
PS
Petra S.
Leichter Bestellvorgang, hervorragende Ware, super Service. Nur Eines trügt: Die Länge der Lieferung - durchschnittlich 10 bis 14 Tage! Das ist eindeutig zu lange, schade!

Qualität und Preis sind im Einklang.

Die Lebensmittel sind frisch und werden auch gut gekühlt geliefert. Ich für meine Person bestelle immer auf Vorrat um Verpackungsmaterial im großem Umfang zu vermeiden.
Annette S.
Lohr am Main
15.04.2024
Die Lieferung erfolgte immer prompt und unkompliziert. Dass man Rabattmarken sammeln kann, finde ich total gut!! Und nicht zuletzt der leckere Kaffee; immer wieder gerne!
18.03.2024
Schon mit der Verpackung angefangen und der Inhalt erst, für mich alles gut. Auch Freude kommt auf prima Produkte zu genießen. Ostern kann kommen,natürlich mit Jungborn.
18.03.2024
Kann keine Bewertung über Qualität abgeben, da diese Ware verschenkt wird und das Datum noch nicht ran ist. Mit dem Service und auch der Lieferung war ich sehr zufrieden.
SK
sonja k.
15.05.2024

Lebensmittel

Ich bestelle öfter bei Jungborn Lebensmittel, die Ware ist immer frisch und die Qualität gut. Am besten gefällt mir das alles Termingercht und gekühlt zugesendet wird.
18.03.2024
Bin stets sehr zufrieden gute Qualität und eine große Auswahl bei den Produkten man findet immer eine schöne Kleinigkeit zum verschenken bzw. sich selbst zu verwöhnen 👍👍
GR
Gudrun R.
Marxzell
Bestellung war problemlos, schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Artikel waren so wie angegeben. Bin sehr zufrieden. Rechnung lag bei und konnte schnell bezahlt werden
22.04.2024

Sehr gute Qualität und frische Ware

Sehr gute Qualität, gute Verpackung beim Versand frischer Waren. Ich bestelle gerne die verschiedenen Matjesarten. Die sind super zart im Geschmack und komplett frisch.
Wie immer Frisch und gut verpackt sowie zeitnah geliefert, was will man mehr. Bin sehr gerne auf Jungborn Seite nach guten Angeboten schauen und finde immer was gutes.
25.11.2023
ich bin immer begeistert von der Frische der Ware. Diesmal hatte ich etwas zu beanstanden. Jungborn hat sehr schnell und zufriedenstellend reagiert. Vielen Dank dafür!
IH
inge H.
Senden
Das Essen schmeckt sehr gut, wie hausgemacht und die Lieferung ist prompt und auch die gekühlten Lebensmittel sind gut kühl verpackt. Ich kann es nur weiterempfehlen.