jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Diese Bestellung wurde abgebrochen, durch techn. Probleme . Durch Jungborn wurde sofort informiert und das Geld war wieder zurück gesandt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit Jungborn.
HR
Hanni R.
Chemnitz
22.03.2024
Es ist immer alles ordentlich und sauber verpackt und kommt zum vereinbarten Zeitpunkt an.Man hat eine große Auswahl und wird immer wieder mit neuen, schmackhaften Produkten verwöhnt.
08.03.2024

Firma Jungborn ist mir in meinem hohen Alter ein guter Begleiter beim Wohnen auf dem Lande.

Ich bin seit März 2015 Online-Kundin bei der Firma Jungborn und bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Da ich ein großer Fischliebhaber bin, gefällt mir das Fischangebot besonders gut.
TW
26.05.2024
Habe schon öfter bei Jungnorn bestellt und bin begeistert.Die Bestellung lief schnell und problemlos, die Qualitàt der Ware ist hervorragend.Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.

Jungborn gibt den Ansporn zum Bestellen

Bei der Fa. Jungborn findet man zu jedem Anlass das Passende. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die bestellte Ware kommt zeitnah und gut verpackt. 3 dicke Daumen nach oben!!!
HB
Heribert B.
Dormagen
19.01.2024
Schnelle Lieferung, allerdings wurden nur 2 von 3 Artikel geschickt ohne Info, evtl.ausverkauft etc..?? hätte man vorher wissen sollen, dafür waren dann die Versandkosten zu hoch.
MH
Marlies H.
Sandersdorf
Ich bin bei jeder Bestellung sehr überrascht und sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein frohes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr
MW
Margit W.
Hersbruck
15.11.2023
Ich möchte das es bald wieder von Käufen die ich gemacht habe nach besttelung gibt oder ich bekomme Antworten auf meine fragen Wie lange muss ich noch auf meine Bestellung warten ?
ES
Edgar S.
Fulda-Künzell
Die Lieferung erfolgte entsprechend der Vorgabe pünktlich und ordentlich verpackt. Gute Ware zu fairen Preisen. Alles in Allem bin ich erneut sehr zufrieden und sage vielen Dank.

Schneller problemloser Service

Problemlose Bestellung - Bestellbestätigung - schnelle Bearbeitung - Versandinformation - Zustellung. Danke für den prompten Service - ich habe alle Produkte wie bestellt erhalten!
16.02.2024

Lieferungszeitraum akzeptabel

Ich war mit der Dauer der Belieferung voll zufrieden. Auch sehr gut verpackt. Nur die Mail 2 Tage zuvor hat mich irritiert, dass sich die Lieferung verzögert. Ansonsten zufrieden.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Von Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen. Auch die gekühlte Ware war sehr gut verpackt. Kann ich nur bestens empfehlen.
Klasse Ware, geschmackvoll und was das wichtigste ist, hervorragend verpackt. Meines empfinden ist manches Produkt etwas zu teuer, aber das ist ansichtssache. Trotzdem sehr gut.
SF
Sylvia F.
Esslingen
24.05.2024
Ein super Service, schnelle Rückmeldung auf Anfragen, großzügige Erstattung bei selbst verschuldeter falscher Bestellung, sehr schnelle, sehr sehr nette Rückmeldung ! Mega 👍👍👍👍👍
UP
Ulrike P.
Sohland
17.12.2023
Sehr schöne Ideen, Ware wie beschrieben, Preis Leistung in Ordnung. Zu bemängeln ist die Länge der Lieferzeit! 7 Tage Lieferzeit ist einfach zu lange bei sofortiger Bezahlung.
Mir gefällt die gute Qualität der Ware und die schnelle und gute Belieferung. Ich empfehle Jungborn gern weiter. Danke für die lieben Glückwünsche. Mit lieben Grüßen E. Wetzel
GB
Gabriele B.
06667 Weißenfels
12.11.2023
Lieferung nach Wunschtermin find ich gut,schnelle Lieferung,ordentliche Verpackung,alles super Produkte sind auch top,ist empfehlenswert,weiter so Mit frdl.Grüßen Frau Busch
22.04.2024
Das ausgewählte Sortiment erspart mir hilfloses Suchen. Das kleine Heftchen ist die reinste Blätterfreude. Auf wunderbare einfache Weise kann ich meine Gäste zuhause bewirten.
Eigentlich war wie immer alles gut, aber auf der Dose Kohlrouladen soll das Haltbarkeitsdatum auf Deckel bzw. Boden stehen. Man erkennt lediglich ein N bzw. eine 15 erkennen???
GA
Gerd A.
Leipzig

Toller Onlineshop

Große Auswahl an exquisieter Feinkostware, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Rabattsystem, zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk. Ich bin rundum zufrieden.