einwegbedarf24.de- Logo - Bewertungen

einwegbedarf24.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Sehr gute Komminikation, schneller Versand. Leider für GLS kein Lob, das Paket lag 4 Tage im Depot mit angeblich unvollständiger Empfängeradresse, seitens GLS kein Hinweis dazu.

16.08.2024
Ich hab am 06.08. Mundpflegestäbchen bestellt und sofort bezahlt. Das Paket wurde per GLS verschickt. Aus dem angekündigten 09.08. wurde dadurch der 13.08., der Fahrer hat nicht geklingelt (ich war ja Zuhause) und keine Benachrichtigung hinterlassen und das Paket in einem Kiosk abgelegt. Das habe ich nur zufällig erfahren. Beim Abholen hätte ich mir einen etwas diskreteren Karton gewünscht und keine riesige Beschriftung über den Inhalt des Pakets. Bei der Email des Verkäufers mit der angekündigten Rechnung im PDF Format fehlte die Anlage, d.h. es war keine Rechnung anghängt. Alles sehr ärgerlich und unnötig.

Bewertungen für einwegbedarf24.de

23.08.2024

mieser Versand

Antwort von einwegbedarf24.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Versandprozess unzufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. 1. Versandverzögerung und Zustellung: Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet und dass der Fahrer nicht geklingelt oder eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Wir werden dieses Feedback an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. 2. Diskretion des Pakets: Wir verstehen, dass Diskretion bei bestimmten Bestellungen wichtig ist, und entschuldigen uns, dass dies bei Ihrem Paket nicht berücksichtigt wurde. Wir werden dieses Anliegen intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Sendungen neutraler verpackt werden. 3. Fehlende Rechnung im Anhang: Wir entschuldigen uns für das Fehlen der Rechnung im Anhang der E-Mail. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie die Rechnung noch benötigen, und wir werden sie Ihnen umgehend zusenden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@einwegbedarf24.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Customer Success Team einwegbedarf24.de