einwegbedarf24.de- Logo - Bewertungen

einwegbedarf24.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Sehr gute Komminikation, schneller Versand. Leider für GLS kein Lob, das Paket lag 4 Tage im Depot mit angeblich unvollständiger Empfängeradresse, seitens GLS kein Hinweis dazu.

16.08.2024
Ich hab am 06.08. Mundpflegestäbchen bestellt und sofort bezahlt. Das Paket wurde per GLS verschickt. Aus dem angekündigten 09.08. wurde dadurch der 13.08., der Fahrer hat nicht geklingelt (ich war ja Zuhause) und keine Benachrichtigung hinterlassen und das Paket in einem Kiosk abgelegt. Das habe ich nur zufällig erfahren. Beim Abholen hätte ich mir einen etwas diskreteren Karton gewünscht und keine riesige Beschriftung über den Inhalt des Pakets. Bei der Email des Verkäufers mit der angekündigten Rechnung im PDF Format fehlte die Anlage, d.h. es war keine Rechnung anghängt. Alles sehr ärgerlich und unnötig.

Bewertungen für einwegbedarf24.de

NS
Nils S.
Groß Wokern
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und top Qualität.
AH
Arnim H.
Neuruppin
10.09.2024
Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Sehr zufrieden.
Schneller Versand und perfekter Preis.
Alles gut gelaufen
18.09.2024
13.09.2024
31.08.2024
04.09.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt! Kann man weiter empfehlen! Deswegen von uns 5 Sterne *****
12.08.2024
27.08.2024
Günstige Preise wie vom Hersteller und schneller Versand 🚀. Immer gerne wieder!!
29.08.2024
Super netter Service und schnelle Lieferung
16.08.2024
Top Artikel zu fairen und gerechten Preisen.
Antwort von einwegbedarf24.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikeln und den Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Konditionen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Customer Success Team einwegbedarf24.de
Schnelle Lieferung, alles Bestens
23.08.2024
Hat alles reibungslos geklappt.
Antwort von einwegbedarf24.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Customer Success Team einwegbedarf24.de
Alles ok und schnell
Schneller Service