woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.613 Bewertungen insgesamt

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

22.11.2023
Habe Schuhgröße 42 ,Verbandschuhe Größe 41 bestellt. Sind leider zu groß. Muss auf meine Kosten ( 10,00 € ) die Schuhe zurück nach Tschechien zum Umtausch schicken, was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Also bitte Augen auf bei wem man bestellt.

Bewertungen für woolville.de

JH
Jutta H.
30.09.2023
Bestellung aufgegeben und wollte über Paypal bezahlen. Funktioniert nicht. Mail hingeschrieben. Keine Antwort! Stattdessen Zahlungsaufforderung. Bestellung widerrufen. Keine Antwort. Stattdessen Mail mit Zahlungsaufforderung sonst müsse man die Bestellung stornieren. Dann nochmal Zahlungsaufforderung. Per Telefon erreichbar? Nimmt keiner ab. Nein danke, absolut unseriös
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihr Feedback. Bedauern sehr, dass die Zahlung über PayPal nicht funktioniert hat, was mal passieren kann. Wir bieten in dem Fall eine Vorkassenzahlung. In anderem Fall können wir die Bestellung stornieren, der Kunde kann erneut bestellen. Zu erreiche, sind wir am Werktag von 8:00 - 16:00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolvill.de
Marianne K.
Dortmund

Die Hausschuhe sind für uns nicht brauchbar.

Leider sind meine Erfahrungen nicht so besonders. Ich musste die Hausschuhe wegen schlechter Passform am 18.01.24 wieder zurücksenden. Leider ist es eine langweilige Aktion. Ich habe mein Geld noch nicht zurück, da die Ware wohl noch nicht angekommen ist. Ich kann keine Empfehlung nach der Erfahrung aussprechen.
02.02.2024
Guten Tag, sobald die Ware ankommt, wird Ihre Retoure bearbeitet, der Betrag wird rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
MH
Marlies H.
22.11.2023
Die Decke verdient 5 Sterne, entspricht der Abbildung und der Beschreibung. Die l Hausschuhe nur 2 Sterne, leider ist das Leder im linken Schuh beschädigt. Da kein Retourschein dabei liegt weiß ich auch nicht wie ich diese zurück schicken kann um ein paar neue Hausschuhe zu bekommen. Grüße Marlies Herrmann
06.01.2024
Leider fehlt mir nach Wochen immer noch eine Antwort warum ich einen fehlenden aber bezahlten Artikel bis heute nicht erhalten habe. Auch sind die gelieferten Artikel zwar schön, riechen aber sehr stark chemisch und nicht natürlich. Eine Bestellung in diesem Shop würde ich nicht weiter empfehlen.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am 16.12.23 zugestellt. Bestellt haben Sie ein Produkt. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Bestellung komplett erhalten haben. Ihre Retoure haben wir 15.1.24 zurückerhalten. Sobald Ihr Widerruf bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
Ehrlich ,so primitiv wie diese Hausschuhe gefertigt sind, allein das gibt nicht mal einen Stern bei der Bewertung her .Kein vorgeformtes Fußbett im Bereich der Fersen ,Sohle so weich und matschig das man unweigerlich mit den Füßen im Fersenbereich umknickt . Absolut unbrauchbar..........
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Den vielen Kunden sind im Gegenteil mit den Ballerinas sehr zufrieden. https://www.woolville.de/ballerinas-aus-wolle-grau_z5457/ Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit das Produkt an uns kostenlos zurücksenden. Siehe: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
24.12.2023

Würde nie wieder hier bestellen

Die Beschreibung der Artikeln entspricht nicht der Tatsache... Rücksendung nur bedingt möglich, das wird auch nirgendwo beschrieben. Auf Erstattung warte ich noch. Bezahlt habe ich über Paypal, Erstattung und Rücksendung ist nur aufs Konto, bzw. Nur bei der Angabe des Kontonummer.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, alle Informationen betreffend Rücksendung stehen unter AGBs an unserer Webseite. Für Beabeitung ab Zustellung der Retoure an unsere Annahmestelle stehen uns bis zu 14 Tagen zu. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
03.11.2023
Ich habe Hausschuhe bestellt. Im Karton waren zwei unterschiedliche Größen. Ein Schuh in Größe 45 und euner in Größe 46. Nun kann ich sie lediglich zurück schicken und muss dafür die Portokosten nach Tschechien tragen. Eine Lösung für das Problem wurde mir nicht angeboten.
14.02.2024
Wenn ein Naturprodukt wie Schafschurwolle vermarktet wird, reicht mir schon, dass die Laufsohle aus Kunststoff ist. Da möchte ich keine Plastiktüte als Versandtasche empfangen. Hierbei gibt es bessere Möglichkeiten, wie Wachspapier mit reißfesten Verstärkungszwirn.-
Schnelle Lieferung . Winterstiefel sind auch bequem und gut gefüttert. Allerdings ist der Reissverschluss eine Katadtrophe. Klemmt ständig. Für einen alten Menschen, für den die Stiefel gedacht sind, ist es unmöglich, diese alleine anzuziehen...
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall , dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht, haben Sie die Möglichkeit unbenutzte Ware im Rahmen Widerruf an uns über kostenlosen Retourenschein zurücksenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
AK
Arno K.
02.12.2023
Die Hausschuhe sind völlig ungleich, ein Schuh wurde falsch zusammen genäht und ist viel schmaler als der andere, auch die Sohle. Die Schuhe sind so leider nicht zu gebrauchen. Hätte beim Einpacken eigentlich auffallen müssen. Sehr schade!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall dass Sie mit der Quaität der Ware nicht zufrieden sind, können Sie die Ware an uns kostenlos zurücksenden. Alle Informationen finden Sie unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ WIr danken für Ihr Vertändnis. Woolwille.de
01.05.2024

Betrügerische Firma, keine Empfehlung

Ich habe den Artikel einen Tag nach Zustellung zurückgesandt und den unbenutzten Zustand sowie die Rücksendung bestätigt bekommen. Allerdings bekomme ich kein Geld zurück. Die Firma vertöstet mit nichtssagenden Mail. Achtung Betrug!
22.04.2024
Die Artikeln stinken heftig und verlieren das Haar, was über Qualitätsmangel spricht. Service antwortet ab und zu. Mal ja, Mal nein. Vermutlich vom Lust und Laune abhängig. Retouren und Erstattungen einwandfrei, das freut.

Fehlende Auslieferung

Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung bekommen, geschweige denn das bestellte Produkt selbst. Ich kann auch nicht mehr in meine Bestellung hinein schauen, um den Verlauf zu kontrollieren. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung wurde am 10.12.2023 22:49:42 an Ihre E-Mail versendetú oft fallen die E-Mails ins Spam. Daher die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde die Bestellung automatisch storniert. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
15.02.2024

Lost in translation

I believe Woolville provides quality products. Unfortunately I cannot rate these slippers as the package has gone missing somewhere in the underworld of DHL. As soon as they arrive, I will gladly provide a review .
HF
Heike F.
Lauf an der Pegnitz

Telefonische Erreichbarkeit

Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
Da die Pantoffeln nicht passen, weil zu eng, würde ich sie gerne zurückschicken. Ich habe weder eine Adresse, noch eine E-Mail Anschrift, so das ich keinen Kontakt aufnehmen kann. Dies ist leider bedauerlich. ?
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen betreffend Retoure finden Sie unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Vertändnis.
MW
15.02.2024
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
26.10.2023
Der Reißverschluss lässt sich durch die Wellennaht nicht schließen und der Schaft ist zu eng genäht für einen hohen Spann. Ist zu eng für normale Unterschenkel. Kann sie also nicht benutzen. Umsonst gekauft.
RH
06.05.2024
Meine bestellten Ballerina warren vergriffen, Sie hätten mir, nachdem sie wieder nachgeliefert waren, schicken können. Ich habe lange umsonst gewartet und mußte nochmal bestellen. Das ist kein Service!
10.12.2023
Hausschuhe f. einlagenträger.die Nähte sind innen nicht gut verarbeitet. Und antworten auf mein Schreiben und einen Retoureschein gleich mit zur Sendung dazu geben. Da bräuchte man auch keinen anfordern.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden, haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Retoure zu nutzen: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Woolwille.de