glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

14.08.2024
Keine Antwort auf Fragen und Bitten bezüglich Rechnung. Keinerlei Schriftliches im Paket und keine Auskünfte. Alleingelassen.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hattest, keine Unterstützung erhalten zu haben. Wir haben in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass wir dir umgehend auf deine Anfragen geantwortet und alle Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst haben. 💛 Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern oder ändern können, zögere bitte nicht, dich jederzeit bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
NN
Nadine N.
Pulheim
13.08.2024
Seit drei Woche nehme ich mir . Noch spüre ich gar nichts . Nehme weiterhin. Warte erst mal ab .
23.08.2024
Es freut uns, dass du jetzt auch glowst 😊 Danke für dein Feedback! Die meisten unserer Glowies berichten nach mehreren Monaten von ersten positiven Veränderungen. Wir sind gespannt darauf von deinen Erfahrungen in den nächsten Monaten zu hören. Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
16.08.2024
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Wurde mit " Lieferverzügerung" getröstet.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir haben soeben in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass deine Lieferung am 20.08. in eine Filiale gebracht und am nächsten Tag auch erfolgreich abgeholt worden ist. Du solltest deine Bestellung also mittlerweile bei dir haben und schon die ersten Wochen Glow testen können. Es tut uns von Herzen leid, dass es bei deiner Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. In der Regel kommt die Lieferung unserer Pakete innerhalb von 3-4 Werktagen. Wir hoffen, dass du uns noch eine zweite Chance gibst! 💛 Lass uns gern wissen, wie es dir mit Glow bisher geht! Du kannst deine Bewertung jederzeit aktualisieren und anpassen. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem einen Stern irgendwann noch eine 4 oder 5 Sterne Bewertung? Das würde uns viel bedeuten! 😊 Viel Erfolg und Freude mit Glow, dein Glow25 Team ✨
RK
Ruth K.
Lachen
16.08.2024
Meine Haut an Armen und Beinen sieht schrumpfliger aus, als bevor ich diese Kur begann.
23.08.2024
Vielen Dank für deine offenen Worte. Wir verstehen, dass solche Veränderungen enttäuschend sein können, und nehmen deine Rückmeldung sehr ernst. Da jeder Körper unterschiedlich auf Kollagen reagieren kann, können die Veränderungen variieren. Wir empfehlen, solche Beobachtungen mit deinem Arzt / deiner Ärztin oder einer medizinischen Fachkraft zu besprechen, um mögliche Ursachen und Lösungen zu klären. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du bald eine Lösung findest, die deinen Bedürfnissen entspricht. Alles Liebe, dein Glow25 Team
14.08.2024
Ich nehme es seit 4 Wochen. Leider kann ich noch keine Veränderung feststellen.
23.08.2024
Es freut uns, dass du jetzt auch glowst 😊 Danke für dein Feedback! Die meisten unserer Glowies berichten nach mehreren Monaten von ersten positiven Veränderungen. Gib deinem Körper also gerne etwas Zeit, um sich an das Produkt zu gewöhnen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, wirkt es auch ganz individuell. Wir sind gespannt darauf von deinen Erfahrungen in den nächsten Monaten zu hören. Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
17.08.2024
Bisher keinerlei Veränderung, Zeitraum der Anwendung vielleicht noch zu kurz.
30.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Glowies berichten davon, dass es bis zu mehreren Monaten gedauert hat, bis sie erste positive Veränderungen an sich bemerkten. Da es sich bei Kollagen um ein Naturprodukt handelt, wird es von jedem Körper individuell verarbeitet. Es ist schön, dass du dir und deinem Körper mehr Zeit zur Eingewöhnung schenken möchtest. Wir freuen uns darauf bald von deinen Erfahrungen zu lesen und wünschen dir viel Spaß beim Glowen 😊 Liebe Grüße Dein Glow25 Team ✨
ES
Elke S.
18.08.2024
Bis jetzt kein Erfolg zu spüren. Wuerde gerne meine 2 Pakete zurueck senden
Antwort von glow25.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir bestens weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 22.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3-4 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper die Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Das bedeutet also, dass bei dir alles noch im zeitlich normalen Rahmen ist. Du kannst natürlich auch von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wende dich dafür bitte per Mail an hello@glow25.de und unser Serviceteam wird dir schnellstmöglich weiterhelfen. 😊 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team 💫
13.08.2024
Pulver löst sich nicht richtig auf.....geschmacksneutral ist es auch nicht.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deinem Glow nicht so zufrieden bist. Da es sich bei unserem Kollagenpulver um ein Naturprodukt handelt, kann es bei einzelnen Chargen zu leichten Abweichungen in Geschmack, Geruch, Farbe und Konsistenz kommen. Das kann leider manchmal vorkommen, obwohl die Qualität immer die gleiche bleibt. Unser Kollagenpulver löst sich in der Regel schnell und gut auf, daher tut es uns besonders leid, dass du diesmal eine andere Erfahrung gemacht hast. Gerne möchten wir dir an dieser Stelle unsere 60-Tage Zufriedenheitsgarantie anbieten. Du kannst das Produkt zurückgeben, wir erstatten dir gerne dein Geld oder senden dir kostenlosen Ersatz zu. In unserer Facebook Community mit über 60.000 Frauen berichten die meisten Kundinnen, dass sie das Pulver als nahezu geschmacksneutral empfinden, vielleicht hilft dir ein Austausch dort weiter. Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/glow25community Außerdem gibt es dort und auf unserer Webseite viele tolle Rezeptideen, die dir den Geschmack vielleicht angenehmer machen: https://glow25.de/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Falls das nicht weiterhilft, schau dir doch mal unser Marine Kollagen oder eine unserer Special Edition Sorten wie Vanille oder Himbeer-Kokos an. Auch hier gilt unsere Zufriedenheitsgarantie: Marine Kollagen: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille Geschmack: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Himbeer-Kokos: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Wir hoffen, dass du noch die passende Glow Routine für dich findest und freuen uns, von dir zu hören! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
15.08.2024
Ich nehme es seid 8 Wochen und habe gehofft,die Fingernägel werden besser.
11.08.2024
Es schmeckt und riecht widerlich sobald es in Getränken gerührt wird.
22.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es sehr, denn so können wir uns kontinuierlich verbessern. Da Kollagen ein Naturprodukt ist, können Farbe, Geruch und Konsistenz zwischen den Chargen leicht abweichen. Das beeinflusst jedoch weder die Qualität noch das Produkt an sich. „Geschmacks- und geruchsneutral“ bedeutet, dass das Pulver naturbelassen ist und keine zusätzlichen Aromen enthält. Viele Kundinnen in unserer Facebook-Community mit über 60.000 Mitgliedern empfinden das Pulver als nahezu geschmacks- oder geruchsneutral und bemerken lediglich einen dezenten Eigengeschmack. Trete gern unserer Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/glow25community In der Gruppe findest du auch tolle Rezeptideen für das Pulver! Oder schau einfach hier auf unserer Webseite vorbei: Rezeptideen. Sollte dies nicht helfen, kannst du von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Kontaktiere uns einfach unter hello@glow25.de. Alternativ kannst du unser Marine Kollagen oder unsere Special Sorten, wie Vanille, ausprobieren. Hier die Links: Marine: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Kokos-Himbeere: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Auch bei einer neuen Bestellung gilt unsere 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Wir hoffen, dass du deine perfekte Glow-Routine findest und freuen uns, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst! Liebe Grüße, dein Glow25 Team
Mangelhafte Kommunikation zwischen Kunde und Kundendienst
Antwort von glow25.de
Vielen Dank, dass du uns ein Feedback hinterlassen hast! Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service, daher haben wir mal nachgeschaut, was bei dir schiefgelaufen sein könnte. Bisher wurden alle deine Anliegen per Mail zu deiner Zufriedenheit gelöst und erfolgreich bearbeitet. Sollte es noch etwas geben, kannst du dich gern jederzeit bei hello@glow25.de per Mail melden. Unsere Kolleginnen helfen dir dann schnellstmöglich weiter! 💛 Alternativ kannst du auch die Bewertung ändern und um den offenen Punkt ergänzen. 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team
11.08.2024
ich nehme glow seit 5 Wochen und sehe keine Veränderung..
22.08.2024
Vielen herzlichen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit für eine Bewertung genommen hast! 😊 Es ist nicht ungewöhnlich nach 5 Wochen noch keine großen Veränderungen sehen zu können. Die meisten Glowies berichten von 6-12 Wochen, ab denen man die ersten Veränderungen beobachten kann. Wir sind gespannt, wie deine Glow Reise weitergeht und ob aus den 3 Sternen auch noch 5 Sterne werden. Das würde uns sehr freuen. 🥰 Bei Fragen sind wir gern für dich da! Alles Liebe, dein Glow25 Team
CD
Christa D.
Straelen
Habe noch keine Veränderung der Haut festgestellt
23.08.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du Teil unserer Community bist. Wir ermutigen dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert individuell auf die Einnahme von Kollagen. Die Art und Weise, wie diese Veränderungen eintreten, ist genauso einzigartig wie jeder Mensch selbst. Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Testphase die ersten Veränderungen bemerken wirst. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung freuen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow! Alles Liebe, dein Glow25 Team
16.08.2024
Habe schon bezahlt aber noch keine Ware erhalten
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben in unserem System nachgeschaut und laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket bereits am 25.07. zugestellt. Du solltest also bereits zum Zeitpunkt deiner Bewertung deine Bestellung erhalten haben. Falls es hier noch Unklarheiten gibt oder du das Paket tatsächlich nicht erhalten hast, melde dich unbedingt per Mail bei uns, damit wir das gemeinsam klären können. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass alles gut bei dir ankommt. hello@glow25.de Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
13.08.2024
Ich habe bisher noch keine Besserung gesehen
23.08.2024
Es freut uns, dass du jetzt auch glowst 😊 Danke für dein Feedback! Die meisten unserer Glowies berichten nach mehreren Monaten von ersten positiven Veränderungen. Gib deinem Körper also gerne etwas Zeit sich an das Produkt zu gewöhnen. Wir sind gespannt darauf von deinen Erfahrungen in den nächsten Monaten zu hören. Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
19.08.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von glow25.de
Vielen lieben Dank, dass du uns ein Feedback hinterlassen hast. Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Bestellung so lang auf sich warten lässt. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut 😊 Wie wir sehen können, ist deine Bestellung verloren gegangen und es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, die auch bereits bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Ausprobieren von Glow und sind auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt! Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? 🥰 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
SV
Simone V.
Norderstedt
16.08.2024
Es hat sich leider nichts verbessert
Antwort von glow25.de
Vielen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit genommen hast, um uns eine erste Bewertung zu hinterlassen. Wir erhalten zahlreiche Erfolgsgeschichten von Personen, die mit Glow großartige Veränderungen erreicht haben! Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut, wie lang du Glow bereits zu dir nimmst: Da deine Bestellung erst am 21.08. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt der Bewertung das Pulver erst seit 3-4 Wochen zu dir genommen. Die meisten Menschen berichten nach 60-90 Tagen von den ersten spürbaren oder / und sichtbaren Veränderungen. Gib deinem Körper noch etwas Zeit, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Hier noch ein paar Tipps für eine optimale Glow Reise: 1. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf. Das ist bei der Einnahme von Kollagen besonders wichtig, um den besten Glow Effekt herauszuholen. 2. Nimm dein Glow unbedingt regelmäßig, also täglich zu dir. Unregelmäßigkeit in der Anfangszeit ist ungünstig für einen guten Glow Start. 3. Trinke ausreichend Wasser und genieß deinen Glow Tag! Wir sind gespannt, was du uns noch in Zukunft berichten und bei dir beobachten wirst! Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung irgendwann noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 😊 Bei Fragen sind wir immer gern für dich da. 💛 Alles Liebe, Dein Glow25 Team
BM
18.08.2024
Keìne Wirkung festzustellen.
Antwort von glow25.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir optimal weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 24.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3-4 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper die Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Das bedeutet also, dass du dir keinerlei Gedanken machen musst, denn: es ist alles noch im zeitlich normalen Rahmen. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf und die tägliche Einnahme der 15 Gramm und wir sind uns sicher, dass wir in 1-2 Monaten einen anderen Bericht von dir erhalten werden! ... Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 🥰 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Viel Freude mit Glow, dein Glow25 Team 💫
04.08.2024
Ich vertrage es nicht
08.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um dich bei uns zu melden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit einer Unverträglichkeit zu kämpfen hast. Leider kann das bei Kollagen in seltenen Fällen vorkommen. Manche Menschen vertragen tierisches Protein nicht so gut. Deine Beschwerden sollten sich aber umgehend nach Absetzen des Pulvers wieder einstellen. Wie war das bei dir? Wir wir gesehen haben, hast du dich noch nicht bei uns gemeldet, um von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen. Das kannst du ganz einfach über das Formular hier machen: https://support.glow25.de/hc/de/requests/new Unsere Kolleginnen kümmern sich dann darum, dass du das Geld erstattet bekommst. 😊 Für einige Leute ist unser Marine Kollagen Pulver eine tolle und leichter verträgliche Alternative. Wenn du weiterhin Lust hast Glow auszuprobieren, kannst du es hier bestellen (https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/) und wieder 60 Tage lang sorgenfrei testen. Solltest du es nicht vertragen oder dir nicht gefallen, kannst du dich bei uns melden und wir senden dir ganz einfach das Geld zurück. 💫 Wir sind sehr gespannt, wie dir unser Marine Kollagen gefällt! Halte uns gern auf dem Laufenden. Wenn du nach längerer Testphase zufrieden mit dem Produkt bist, freuen wir uns sehr über 5 Sterne 😊 Viel Freude beim Glowen, dein Glow25 Team ✨
10.08.2024
Ich bin unzufrieden
15.08.2024
Vielen Dank, dass du dich bei uns mit diesem Feedback meldest. Als junges Unternehmen möchten wir uns stetig verbessern. Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut, um herauszufinden, wieso wir dich bisher nicht zufrieden stellen konnten. 💛 Bisher gab es unter der angegebenen Mailadresse keinen Mailkontakt zu unserem Kundenservice. Und deine Bestellung wurde auch erfolgreich und fristgerecht zugestellt. Es würde uns daher viel bedeuten, wenn du dich per Mail an hello@glow25.de wendest und uns mitteilst, wie wir dir helfen können oder was wir besser machen können. Unser Serviceteam gibt sein Bestes, um dir weiterzuhelfen. Sollte es am Produkt liegen, kannst du auch deine 60 Tage Zufriedenheitsgarantie geltend machen. Das geht auch ganz einfach per Mail an hello@glow25.de 😊 Wir wünschen dir nur das Beste, dein Glow25 Team ✨