glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

04.09.2024
Für Haut und Haare gutes Produkt, aber in den Gelenken habe ich mich keine Besserung festgestellt, trotz längerer Einnahme
BL
Birgit L.
Garbsen
05.09.2024

Gute Erfahrung

Mein Hautbild hat sich nach 4 Wochen stark verbessert. Allerdings finde ich den Preis recht teuer. Daher nur 4 Sterne.
TF
Tanja F.
Braunschweig
Leider löst sich das glow 25 / Kollagen plus viel schlechter im Kaffee auf, als das glow 25 Kollagen Pulver Original .
30.08.2024
Da ich es erst ca 4 Wochen nehme kann ich noch nicht soviel sagen nur das die Nägel fester und nicht mehr brüchig sind.
Der Ablauf ist einfach. Morgens einen Löffel in den Kaffee. Oftmals löst sich das Pulver leider nicht komplett aus.
MH
Monika H.
Geogsmarinhütte
01.09.2024
ich Finden das Produkt gut aber ich habe es noch nicht lange genug benutzt um eine richtige Meinung da zu abzugeben
31.08.2024
In Kombi mit Sport und einigermaßen vernünftiger Ernährung hat sich mein Hautbild, vorallem an den Beinen gebessert
MW
Michaela W.
Niedersachsen
26.08.2024
Nehme das Pulver jetzt zum 2x. Bin sehr zufrieden. Altersflecken werden heller und meine Knochen etwas beweglicher
21.08.2024
Ich habe nicht mehr so trockene Haut und alle Freunde fragen mich was ich benutze ich hätte eine glänzendere Haut.
04.09.2024
Meine Haare sind dicker geworden und wachsen schneller. An der Haut (Beine/Arme/Gesicht) sieht man leider nichts.

Einfache Einnahme, aber Wirkung?

Nehme Glow jetzt eine Packung, merke bis jetzt keine Veränderung. Produkt gut löslich daher einfach einzunehmen.
IG
inge g.
dortmund
21.08.2024
Seit dem ich glow nehme wachsen meine Nägel und mein Hautbild ist besser geworden.Kann es nur weiter empfehlen
31.08.2024
Die Packungsgröße wurde einfach negativ verändert ... Ich habe häufig Schwierigkeiten die Seite zu erreichen.
27.08.2024
Nach und nach kann ich eine Verbesserung meiner Gesichtshaut feststellen. Ich werde Glow25 weiterhin benutzen.
UR
Ulrike R.
Püttlingen

Leider nur noch 450g

Leider ist es jetzt nur noch 450 g für den selben Preis 70€ für 3 Tüten ist hammer teuer. Daher nur 4 Sterne
Die Auflösung im kaffe nach 1 Monat kann ich noch nicht viel sagen außer mir tut es gut und fühle mich gut
26.08.2024
Ich nehme 2 EL früh in meinen Morgenespresso, nur damit vertrage ich Kaffee, wegen chronischer Gastritis.
25.08.2024
Schöneres Hautbild , aber nicht ,wie oft gelesen, extreme Faltenreduzierung und schon gar nicht am Körper.
24.08.2024
Nach meinem Morgen Kaffee fühle ich mich fit und unternehmungslustig. Meine Haut ist nicht so erfolgreich 😃
KB
Kathi B.

Ich habe erst Glow genommen dann Biotin etc. im neuen Glow

Ich habe erst Glow genommen, monatelang, dann Glow mit Biotin etc. Ich sehe nur minimale Verbesserungen.