glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

17.11.2023
Importierte Bewertung
Ich fühle mich besser. Meine Faltentiefe hat sich leider nicht verbessert
18.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit Glow zufrieden bist und dass du dich mit Glow wohl fühlst. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
28.09.2023
Importierte Bewertung
Ist super zum einnehmen im kaffe. Nehme es täglich, kann nicht mehr ohne.
29.09.2023
Hallo liebe Miryam,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. 💛Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich sehr über eine 5* Bewertung freuen! Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Herzliche Grüße,Dein Glow25-Team ✨
24.12.2023
Importierte Bewertung
Sichtbare Erfolge dauern lange.Aber bei dauer EInnahme tut sich etwas!
25.12.2023
Hallo liebe Hella, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Klasse, dass es dir mit Glow so gut geht! Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
Importierte Bewertung
Bin noch nicht vollends überzeugt - vielleicht kommt der Glow noch...
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Hier hörst du von den unterschiedlichsten Veränderungen. Manche Menschen bemerken Veränderungen bereits nach 4-6 Wochen, andere erst nach einigen Monaten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Herzliche Grüße,Dein Glow25-Team ✨
09.11.2023
Meine Haut sieht nach 3 Wochen schon frischer und gesünder aus. TOP
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung und Rückmeldung ❤️ Es ist schön zu hören, dass du schon nach 3 Wochen so überzeugt von Glow bist. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨
21.11.2023
Importierte Bewertung
Bin zufrieden mit dem Pulver, aber der Effekt könnte besser sein.
22.11.2023
Hallo liebe Patricia, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Seit wann nimmst du Glow zu dir? Falls du erst seit 1-2 Monaten dabei bist und noch keine großen Veränderungen bemerken kannst, kann ich dich beruhigen: Dass du jetzt noch keine großen Veränderungen bemerkst, ist vollkommen normal. Manche Frauen berichten nach 2 Monaten, andere nach 6 Monaten von spürbaren oder sichtbaren Veränderungen. Das ist genauso individuell wie jeder Mensch selbst. Dranbleiben ist hier das Zauberwort! ✨💪 Wir sind sicher, dass du nach einer längeren Testphase die ersten Veränderungen deutlich bemerken wirst. Wenn das eintritt, freuen wir uns natürlich sehr über eine 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude und Erfolg auf deiner Glow-Reise! Alles Liebe, Dein Glow25-Team
18.11.2023
Importierte Bewertung
Die positiven Veränderungen äußerlich sowie innerlich sind gut!
19.11.2023
Hallo liebe Claudia, vielen Dank für dein positives Feedback ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow25 bist und dass du dich durch das Glowen innerlich als auch äußerlich wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
13.04.2024
Importierte Bewertung
Mir gefällt die einfache und kundenorientierte User Journey.
14.04.2024
Hallo liebe Steffi, vielen Dank für deine positive Bewertung! ❤️ Wir sind so glücklich zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei Glow25 rundum zufrieden bist. Dein Lob ist eine Belohnung für unser Team, das sich täglich bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und hoffen, dich auch in Zukunft begeistern zu können! Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5* Bewertung. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Nach drei Monaten verbessertes Hautbild am gesamten Körper.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Deine Zufriedenheit mit Glow freut uns außerordentlich und es ist toll zu wissen, dass du dich mit unserem Produkt so wohl fühlst. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
13.10.2023
Importierte Bewertung
Plattform und Service ansprechend, schnelle Lieferung.
14.10.2023
Hallo liebe Susanne, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit dem Service und dem Angebot von Glow bist. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
04.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr gut verträglich und zaubert einem eine feste Haut
05.10.2023
Hallo du Liebe, vielen Dank dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast!
Ich fühl mich sehr gut seit ich täglich glow 25 nehme
17.11.2023
Hallo liebe Karin, vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast! 💛 Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow bist! und es zu deiner Routine geworden ist. Wenn du noch Tipps oder Anregungen hast, wie wir uns noch weiter verbessern können, zögere nicht uns zu schreiben! Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
04.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr gut, aber der Geschmack bzw. Geruch stört mich.
05.10.2023
Hallo du Liebe, vielen Dank für deine positive Bewertung! Da unser Glow ein Naturprodukt ohne Zusätze ist, können wir leider keinen weiteren Einfluss darauf nehmen. Viele Glowies haben aber gute Erfahrungen damit gemacht, dass sie ihr Glow in Säfte, Smoothies oder Kaffee mischen. Da schmiegt es sich gut ein :-) Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
18.01.2024
Importierte Bewertung
Haare glänzen mehr, Haut ist etwas besser geworden
19.01.2024
Hallo liebe Kathrin, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
Seit dem habe ich feste Nägel und eine glatte Haut
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Melanie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass dir das Glowen gut tut. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
packungsgrösse wieder ändern zu gleichem preis
Anna S.
20.08.2024

Keine Wirkung

Bis jetzt merke ich nichts. Nach einem Jahr!
09.12.2023
Importierte Bewertung
Netter Kontakt mit superschneller Lieferung.
10.12.2023
Hallo liebe Jana, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und der Lieferung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Glowen. Solltest du weitere Gedanken oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
19.11.2023
Importierte Bewertung
Meine Haare und Nägel sind besser geworden.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir das Glowen so gut tut. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.09.2023
Ich finde euch toll! 😁
21.09.2023
Liebe Anka, danke für deine tolle Bewertung! 💛 Wir finden dich und unsere Glowies auch toll 🥰 Wenn dich Glow vollends überzeugt, freuen wir uns über 5 Sterne von dir ⭐️ Viel Freude beim Glowen, Dein Glow25 Team ✨