glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

25.09.2023
Importierte Bewertung
Ich trinke es morgens im Kaffee und finde es einfach toll. Lösbarkeit.. könnte noch besser sein. Sonst alles top.
26.09.2023
Hallo du Liebe, vielen herzlichen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! 💛 Es ist gut zu hören, dass du grundsätzlich so zufrieden bist. Wir arbeiten natürlich weiterhin stetig daran uns und unsere Produkte zu verbessern! 😊 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen 🥰 Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
12.04.2024
Importierte Bewertung
Ich habe das Gefühl das die Cellulite besser geworden ist, Fältchen im Gesicht allerdings leider überhaupt nicht
13.04.2024
Hallo du Liebe, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du deine bisherigen Erfahrungen mit uns teilst. Es freut uns sehr zu hören, dass du das Gefühl hast, dass das Glowen dir gut tut! Wir verstehen, dass es nie schnell genug gehen kann, aber wir würden dir empfehlen, weiterhin dran zu bleiben. Unterstütze gerne deinen Körper mit ausreichend Vitamin C am Tag. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Glow 💛 Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
03.11.2023
Importierte Bewertung
Habe eine Verbesserung der Haut feststellen können, nehme es jetzt über 7 Monate, ansonsten leider nichts weiter
04.11.2023
Hallo liebe Angela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns zu hören, dass du seit 7 Monaten mit uns glowst. Es ist gut möglich, dass dein Körper noch etwas mehr Zeit für weitere Glow-Effekte braucht. Jede Glowie hat ihren individuellen Rhythmus. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
Ich nehme erst die zweite Packung, kann aber noch nicht viel sagen. Im Kaffee getrunken, funktioniert es gut.
06.10.2023
Importierte Bewertung
Nach 2 Monaten merke ich eine deutliche Verbesserung der Spannkraft der Haut.. bei den Haaren noch nicht so..
07.10.2023
Hallo liebe Sibylle, Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns total, dass du gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Wir wünschen dir, dass auch deine übrigen gewünschten Veränderungen noch eintreten werden! Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
20.09.2023
Importierte Bewertung

Ich finde es super..... Haare …

Ich finde es super..... Haare wachsen, Nägel sind stärker geworden nur meine Haut ist nicht besser geworden.
21.09.2023
Liebe Veronika, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass du die ersten positiven Veränderungen bei dir bemerkst! Wenn auch deine letzten gewünschten Punkte eintreffen, freuen wir uns über 5 Sterne ⭐️💛 Viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
08.05.2024
Importierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat immer gut funktioniert Den Preis find ich schon hoch darum 9 von 10 Punkten
09.05.2024
Hallo, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Super, dass wir dich mit unserem Service so überzeugen konnten! Melde dich gern zu unserem Newsletter an, um von super Angeboten und exklusiven Aktionen profitieren zu können. So sparst du auf deine zukünftigen Bestellungen. 😊 Hier der Link zur Newsletter Anmeldung. Als Dank gibt es direkt 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung: https://glow25.de/newsletter/ Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gern jederzeit bei uns melden! Ganz viel Freude beim weiteren Glowen, Dein Glow25 Team
20.08.2024
Habe auch Fitness angefangen, warte noch auf das Ergebnis wenn ich zehn Kilo abgenommen habe LG irmi
23.11.2023
Importierte Bewertung
Lässt sich in Kaffee sehr gut auflösen und ist geschmacksneutral. Meine Haut ist viel besser geworden.
24.11.2023
Liebe Heike, Wir schätzen deine Zeit und die positive Rückmeldung sehr ❤️ Es macht uns glücklich zu hören, dass du mit Glow rundum zufrieden bist und dich damit so wohl fühlst! Wenn noch Fragen auftauchen oder du Ideen hast, lass es uns wissen! :-) Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Bin bis jetzt zufrieden, ich nehme es seit August und mein Haarausfall fängt an sich zu vermindern.:)
08.03.2024
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
15.02.2024
Importierte Bewertung
das Produkt ist so gut das Ihr jetzt alles andere vergesst zb. Service und in der Tüte nur noch 450 g
16.02.2024
Liebe Simone, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so ein Fan von unseren Kollagen-Produkten bist. Auf Grund von Krankheitsausfällen kommt es bei unserem Kundenservice zur Zeit zu Wartezeiten von bis zu 4 Werktagen. Bitte beachte, dass jede neue E-Mail, die wir erhalten, als neue Anfrage behandelt wird. Deshalb führt das Versenden mehrerer Mails dazu, dass deine neue Mail mit deiner ursprünglichen Anfrage nach hinten, zu den neueren Anfragen, rutscht. Daher empfehlen wir für eine schnelle Bearbeitung immer nur eine Mail zu senden. Keine Sorge, jede Anfrage wird natürlich von uns bearbeitet :-) Wir verstehen, dass du über die Anpassung der Verpackungsgröße enttäuscht bist. Wir wissen, dass es für uns alle durch die gestiegenen Preise zurzeit nicht leicht ist. Allerdings haben uns die allgemeinen Veränderungen in den vergangenen Jahren auch als Firma hart getroffen und wir können dies leider nicht länger allein tragen. Wir sind nicht bereit Abstriche in der Qualität zu machen (im Gegenteil: Wir haben hier sogar eine nochmalige Steigerung vorgenommen!) und möchten euch weiterhin ein unglaublich hochwertiges, zertifiziertes und laborgeprüftes Produkt anbieten. Auch mit 450 g pro Packung ist dir deine Monatsration weiterhin sicher, da man mit 15 g Kollagen pro Tag hervorragend versorgt ist. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen auf dein Verständnis ❤️ Weiterhin ganz viel Freude auf deiner Reise mit Glow wünschen wir dir! 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
03.10.2023
Importierte Bewertung
Im Moment merke ich keine Veränderung. Aber muss es vielleicht länger nehmen. Werde es weiter nehmen.
04.10.2023
Hallo du Liebe, danke für deine Bewertung! Wie lange nimmst du denn bereits Glow? :) Wenn wir dich irgendwann zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von dir 💛 Wir wünschen dir noch viel Freude beim Glowen! Liebe Grüße, Dein Glow25-Team
08.05.2024
Importierte Bewertung
Leicht anzurühren. Stinkt, wenn man es in etwas Neutralem wie Wasser löst. Gute Ergebnisse!!!!
09.05.2024
Liebe Alexandra, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast 💛 Super, dass du so gute Ergebnisse erzielt hast! Wenn du so überzeugt von Glow bist, aber nach einer für dich angenehmeren Weise des Einnehmens suchst, kann ich dir unsere kleine Rezeptesammlung empfehlen. Hier findest du tolle Inspirationen für Getränke und Gerichte! https://glow25.de/2021/10/13/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Dein Geschmack ist so einzigartig wie du. Daher können wir dir allgemein folgendes empfehlen: Du kannst das klassische Glow in alle Tees, Kaffees, sonstige Heißgetränke sowie Smoothies, Säfte oder Shakes einrühren. Da es außerdem hitzebeständig ist, kannst du es auch in Gerichte, wie Porridge, Omelette oder selbstgebackenes Brot mischen. Berichte gern, welches Rezept oder welche Zubereitung dir am besten gefallen hat! 😊 Viel Freude beim Ausprobieren, Dein Glow25 Team
20.05.2024
Importierte Bewertung
Meine Haut ist wesentlich glatter am Körper geworden, insgesamt fühl ich mich einfach fitter!
21.05.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💛 Wir sind so glücklich, dass du mit deiner Erfahrung bei Glow25 zufrieden bist und dich wohlfühlst. Dein Lob ist eine Belohnung für unser Team. Wir danken dir für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
19.05.2024
Importierte Bewertung
verwende Glow25 seit 2 Monaten. Zeit zu kurz um eine fundierte Bewertung abzugeben.
20.05.2024
Liebe Christa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir wünschen dir viel Freude beim Ausprobieren und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5* Bewertung. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
21.09.2023
Importierte Bewertung
Sehe an Haut Hasren Nägel keine Veränderung jedoch keine Gelenkschmerzen, bin happy
22.09.2023
Hallo liebe Frey,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Herzliche Grüße,Dein Glow25-Team ✨
20.08.2024
Hab anfangs n Ausschlag bekommen. Er klingt ab, ich nehm es durchweg weiterhin .
Importierte Bewertung
Ich trinke Glow25 mit Milch oder Joghurt. Im Kaffee schmeckt es mir nicht so gut.
Antwort von glow25.de
Liebe Ute, Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und es dir eine angenehme Erfahrung bereitet. Falls du Fragen hast oder weitere Ideen teilen möchtest, stehen wir dir immer zur Verfügung! :-) Mögest du weiterhin in vollen Zügen das Strahlen mit Glow genießen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen! Alles Gute, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Meine Fingernägel sind sehr fest geworden. Bei allem anderen warte ich noch ab.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Andrea, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du uns eine positive Bewertung hinterlassen hast ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du dich mit dem Glowen wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Meine Haut fühlt sich viel besser, die falten im Gesicht ist deutlich weniger.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr zu hören! Wenn du nach längerer Testphase zufrieden mit dem Produkt bist, freuen wir uns sehr über 5 Sterne 😊 Viel Freude beim Glowen, Dein Glow25 Team ✨