glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

25.10.2023
Importierte Bewertung
Das auffallendste war bei mir in der haarstruktur da habe ich eine positive Veränderung festgestellt bei den anderen von Ihnen erwähnten Sachen muß ich noch mit meiner Beurteilung abwarten
26.10.2023
Hallo Lothar, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf weitere Ergebnisse von dir! Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
19.09.2023
Importierte Bewertung
Ich denke ich sehe schon eine Verbesserung bzw. Verminderung der kleinen Fältchen an der Wange. Möchte es aber längere Zeit nehmen um dann zu bewerten. Habe zusätzlich die Bärchen gekauft…
20.09.2023
Hallo liebe Christine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr zu hören! Wenn du nach längerer Testphase zufrieden mit dem Produkt bist, freuen wir uns sehr über 5 Sterne 😊 Viel Freude beim Glowen, Dein Glow25 Team ✨
19.05.2024
Importierte Bewertung
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das alles so stimmt. Nach fast 6 Wochen fängt es an zu wirken und meine fältchen hlätten sich und meine Haut sieht gut aus. Bin echt sehr begeistert.
20.05.2024
Liebe Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohlfühlst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
VN
Veronika N.
Hardegsen
21.04.2024

Empfehlenswert

Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten das Kollagen, meine Cellulite an den Beinen ist deutlich weniger geworden und meine Haut sieht frischer aus . Bin auf weitere Veränderungen gespannt.
Importierte Bewertung
Nach dem dritten Beutel glow merke ich das meine Nägel fester werden und das meine Haut an den Oberschenkeln glatter wird. Und schmecken tut es mir sehr gut im morgen Kaffee
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Ursula, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
10.12.2023
Importierte Bewertung
Ich bin noch nicht so lange dabei ich glaube ich brauche wohl etwas mehr Zeit allerdings sehe ich schon kleine Veränderungen an meiner Haut daherbringt ich voll motiviert!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Karola, vielen Dank, dass du deine bisherigen Erfahrungen mit uns teilst. Wie schön, dass du so motiviert an deine Glow-Reise herangehst. Dürfen wir fragen, wann du mit Glow gestartet hast? Wir sind ganz gespannt darauf, was du uns im kommenden Jahr berichten wirst. Bis dahin wünschen wir dir viel Freude und Erfolg mit Glow. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
11.10.2023
Importierte Bewertung
Nägel sind wieder härter und schöner, meine Haut weich und elastischer.. Falten unverändert, aber ich habe null Schmerzen in den Gelenken und Knochen. Bin sehr zufrieden
12.10.2023
Hallo liebe Petra, Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung ❤️ Es ist schön zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨
01.10.2023
Importierte Bewertung
Hallo Ihr Lieben! Das Kollagenpulver gefällt mir recht gut! Und ich glaube auch schon Erfolge verzeichnen zu können! Von der Creme bin ich leider nicht so der Fan!
02.10.2023
Hallo liebe Marita, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit dem Glow Pulver bist! Welche Creme meinst du genau? Die Gesichtscreme oder die Body Lotion? Wenn du Anregungen oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
12.10.2023

Das Hautbild im Gesicht und am Körper

Das Hautbild im Gesicht hat sich total verbessert durch die Einnahme vom Glow25 Pulver. Die Körpercreme, die zur Straffung der Haut helfen soll, leider noch nicht.
09.10.2023
Importierte Bewertung
Ich habe festgestellt das sich meine Haut viel weicher und fester anfühlt😃Das Pulver ist wirklich schnell aufgelöst und geschmacksneutral alles wie versprochen 👍🏻
10.10.2023
Hallo du Liebe, herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast ❤️ Es ist wunderbar zu erfahren, wie begeistert du von Glow bist und wie wohl du dich damit fühlst. Solltest du weitere Gedanken oder Anregungen haben, lass es uns wissen! Und wenn wir dich vollends überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich auch sehr über eine 5 Sterne Bewertung ⭐️😊 Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team
20.09.2023
Importierte Bewertung
Leider ist die Wirkung an meinen Haaren bisher ausgeblieben. Ich nehme Glow25 schon 4 Monate! Aber eine leichte Verbesserung spüre ich in meinen Gelenken.
21.09.2023
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bereits die ersten Veränderungen siehst. Wenn du in Zukunft alle gewünschten Veränderungen bei dir bemerkst, freuen wir uns über 5 Sterne von dir ⭐️ Viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 nun seit 6 Monaten. Ich merke, dass meine Haut etwas straffer/praller geworden ist und hoffe, dass weitere positive Effekte hinzukommen.
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
BP
Birte P.
Neumünster
19.08.2024

4 Sterne

Meine Gelenkbeschwerden werden weniger und mein Gesicht wirkt frischer. Was ich schade finde ist, dass kein einfacher Messlöffel oder Becher dabei ist.
Importierte Bewertung
Kann eigentlich nicht viel dazu schreiben, weil noch kein Unterschied sehe und merke. Aber ich nehme das Pulver weiterhin und schaue was noch passiert
09.12.2023
Hallo liebe Hilde, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
07.05.2024
Importierte Bewertung
Ich finde das Glow25 Produkt als solches sehr gut. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da die Zeit zu kurz ist um eine Wirkung zu erzielen.
08.05.2024
Hallo liebe Hannelore, vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! Wir sind sicher, dass du von der Qualität unseres Kollagen Pulvers begeistert sein wirst, sobald du es ausprobiert hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, deine Erfahrungen zu hören, nachdem du Glow getestet hast. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Alles Liebe, dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Faltenfrei bin ich nicht geworden ...jedoch ist mein Gesicht strahlender, die Haut fühlt sich weich an ! Meine Cellulite ist weniger geworden
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
19.11.2023
Importierte Bewertung
Mein Hautbild hat sich verbessert und die Haare werden fälligen und glänzen. Ich trinke es im Kaffee, wo es eine tolle Cremigkeit ergibt.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Carola, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Glow Kollagen Pulver deinen Kaffee extra cremig macht. Wie schön, dass dich Glow so gut auf deiner Reise unterstützen kann. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Spürbare Reduktion von kleineren Falten. Schmeckt für mich gut im Kaffee. Packung bekomme ich schlecht auf und zu,daher 1 Stern weniger.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Dorothee, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kollagen Pulver so zufrieden bist und dass dir dein Glow-Kaffee gut schmeckt. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Keine 5 Sterne, weil nach 5 Monaten täglich 2 EL rote Flecken im Gesicht. Haben die etwas mit der Kollagen-Gabe zu tun? Überdosierung?
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Maria, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen! Wenn du bereits seit 5 Monaten glowst und sich die roten Flecken erst in letzter Zeit entwickelt haben, ist es wahrscheinlich keine Unverträglichkeit. Gibt es sonst etwas, was du an Pflege- oder Essensgewohnheiten verändert hast? Da wir keine Ärzte / keine Ärztinnen sind, empfehlen wir dir aber in jedem Fall, dich an deinen Arzt oder deine Ärztin des Vertrauens zu wenden, sollten die roten Flecken bleiben. Wir drücken dir die Daumen, dass es sich bald bessert und wünschen dir eine unbeschwerte Glow-Reise 💛 Alles Liebe, Dein Glow25-Team Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
22.10.2023
Importierte Bewertung
Unkompliziert zu bestellen, allerdings hab ich etwas länger auf meine letzte Bestellung warten müssen aber sie ist dennoch angekommen.
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Bestellung von Glow gut zurecht gekommen bist. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit zwischen 3 bis 4 Tagen. Entschuldige bitte, dass es beim letzten Mal zu einer Verzögerung gekommen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨